1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt ihr Leopard Grafik Fehler?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krobonil, 9. September 2008.

1. Krobonil

Krobonil New Member

Hey

Habt ihr im Dashboard schon mal den Filter Browser geöffnet und dann einen der rechten Scroll-Balken weiter heruntergezogen, als es möglich ist?
    Oder habt ihr schon den Spiegel-Effekt im Dock beobachtet, wenn man im Dashboard mehr Widgets anzeigen will und dabei der Spiegel-Effekt plötzlich das offenen Fenster auf dem Desktop weitreichender anzeigt?

Es stört mich zwar nicht, aber kennt ihr auch ähnliche Fehler?
    Ich finde es einfach interessant, auf einem Mac OSX Betriebssystem so etwas zu finden. (Auf Win ist es schon selbstverständlich)

Vielen Dank

2. Krobonil

Krobonil New Member

Bin erst neu und merke nun, dass dieser Artikel am falschen Platz ist.
    Kann man das Thema nicht verschieben?

Für Hilfe bin ich dankbar.

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

So leid mirs tut: Ich verstehe nicht mal im Ansatz, was du meinst.

4. Krobonil

Krobonil New Member

Hier unten ist der CI Filter Browser und wenn man den Scrollbalken weiter hinunterzieht, als es möglich ist, dann passiert das auf dem Bild.
    Probiere es aus.

Sorry, da ich noch recht neu hier bin, bin ich schon froh genug, dass ich nun Bilder hochladen kann, was ich vorhin noch nicht konnte. Ich werde das Mit dem Dock Spiegeleffekt später genau schildern.

Danke mac_heibu für den Hinweis.

Anhänge:

• $CI.png
      Dateigröße:
      85 KB
      Aufrufe:
      321
  5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Der CI Filter Browser ist doch nicht Betriebssystem-Bestandteil. Woher kommt denn das Teil?

6. Krobonil

Krobonil New Member

Stimmt, das Widget erhält man nur mit den Development Tools.

Hier ist die Schilderung für den anderen Fehler.

Auf diesem Bild sieht man Das Dock im Dashboard.
    Das Fentster wird normal gespiegelt

Im unteren Bild habe ich die Widget Auswahl erscheinen lassen.
    Aber wo ist die Spiegelung des Fensters?

Versteht ihr was ich meine?
    Das ist doch mal was, probierts aus!

Anhänge:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Krasser Fehler. :rolleyes:

8. Krobonil

Krobonil New Member

Ich denke es ist einfacher, im Windows Grafik Fehler zu finden.
    Allerdings kommen die meist von selbst!

Diese Seite empfehlen