1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kentsalas.com G4 sieht Sch.... aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apwischatwork, 8. August 2002.

1. apwischatwork

apwischatwork Member

Habt Ihr das Ding gesehen, das Foto von der Frontplatte mit dem ausgefrästen Foto (alias LCD Display) in der Mitte! Und dann das blaue Licht überall im Netzteil und in den Seiten... Die Frontplatte ist an der Ecke unten rechts eingerissen und vermutlich mit einer Stichsäge ausgeschnitten. Es ist wirklich zum Schreien!

Gruß, Apwisch

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kent Salas = Dr. Frankenstein

3. dasPixel

dasPixel New Member

4. noah666

noah666 New Member

normalerweise stellt man dann einen LINK bereit.... ich bin zu faul zum suchen...

mfg Noah

5. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Schön. . . .

Vor allem der verchromte Mülleimer :))))))))))

6. dasPixel

dasPixel New Member

7. noah666

noah666 New Member

Genau den. thx

8. suj

suj sammelt pixel.

wsa ein käse. Aber dann die beigen Monitore danebenstellen. Hat ihn wohl die Gduld verlassen ;-)))

9. apwisch

apwisch New Member

Yipp,

das ist echt die Krönung, ich bin ein wenig sprachlos... :eek:|

Gruß, Apwisch

10. SKoenig

SKoenig New Member

Bäh  scheußlich... *würg*

Das beste Mittel gegen übermäßige Freude ;)

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich frage mich die ganze Zeit, was das eigentlich soll! Wozu dieser unbrauchbare Minimonitor mit separater Grafikkarte? Will er damit Fernsehen und parallel arbeiten? Wird der Monitor im KF Monitore als dritter Bildschirm erkannt? Ich glaube, der Typ hat zuviel Langeweile und zuwenig Selbstbewußtsein. Da stecken ja unendlich viele Arbeitsstunden driin, in denen er auch wetaus sinnvollere Dinge hätte tun können. Und: Jetzt hat diese Supermöhre nur 533 Mhz! Und darauf will er mit X arbeiten *lol*
    Giga

12. apwischatwork

apwischatwork Member

Habt Ihr das Ding gesehen, das Foto von der Frontplatte mit dem ausgefrästen Foto (alias LCD Display) in der Mitte! Und dann das blaue Licht überall im Netzteil und in den Seiten... Die Frontplatte ist an der Ecke unten rechts eingerissen und vermutlich mit einer Stichsäge ausgeschnitten. Es ist wirklich zum Schreien!

Gruß, Apwisch

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kent Salas = Dr. Frankenstein

14. dasPixel

dasPixel New Member

15. noah666

noah666 New Member

normalerweise stellt man dann einen LINK bereit.... ich bin zu faul zum suchen...

mfg Noah

16. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Schön. . . .

Vor allem der verchromte Mülleimer :))))))))))

17. dasPixel

dasPixel New Member

18. noah666

noah666 New Member

Genau den. thx

19. suj

suj sammelt pixel.

wsa ein käse. Aber dann die beigen Monitore danebenstellen. Hat ihn wohl die Gduld verlassen ;-)))

20. apwisch

apwisch New Member

Yipp,

das ist echt die Krönung, ich bin ein wenig sprachlos... :eek:|

Gruß, Apwisch

Diese Seite empfehlen