1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kino. Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 4. Februar 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja klar!

Darauf muss man erstmal kommen (?!)!

Bei meinem nächsten Date werde ich dann ganz überraschend vorschlagen:

"OK Süsse, ich habe einen Film ausgeliehen! "Liebestolle vollfett Luder" oder "Jetzt wird es schmutzig". DU HAST DIE WAHL"!

Das wird ein Spaß,

BB

2. Singer

Singer Active Member

Ich habe am Donnerstag ein date und schon Muffensausen. Wir wollen ins Kino. Was läuft denn grade Sehenswertes, was nicht aus Hollywood kommt? Jemand einen Tip?

3. quick

quick New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dirty Harry hat "Greek Wedding" verrissen. Soll aber bei "Dates" der Hit sein ;-)

War gestern in "Catch me if you can" (Felix Krull auf amerikanisch in den Sixties. Gute Unterhaltung, aber Hollywood).

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmm... Anatomie 2? Hoppla, ist vielleicht nicht gerade das Richtige für den Zweck...;)

6. dasPixel

dasPixel New Member

Anatomie 2 ?!? *gg*

(also ich schau den mir auf jeden fall an)

7. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hmm, habe mir gestern

"Catch Me If You Can"

&

"Gangs of NewYork"

angeschaut!

Jaja, voll der Leo Abend! Sind beide super!

Ansonsten finde ich auch "8 Mile" ganz nett!

Für nen Date ist aber wohl "Catch Me .." ganz interessant! Wenn Deine Begleitung nicht als nach Leo schreit & ihren BH an die Leinwand wirft!

Mfg

BB

8. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Gerade Anatomie ist doch der richtige Film!

Wenn sie schreiend deine Hand anfasst & sich an Dich schmiegt! Und dann ...!

BB

9. dasPixel

dasPixel New Member

ganz genau *g

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wegen dieser Pfannkuchenfresse von Leo wäre ich da beinah nicht reingegangen. Aber das Duo Leonardo - Hanks war überraschend gut.

11. Singer

Singer Active Member

Meine Begleitung ist ziemlich schwer zu beeindrucken und wird mir weder bei "Anatomie" auf die Pelle rücken noch bei di Caprio ihren BH an die Leinwand schmeißen, was ich beides sowohl bedaure als auch begrüße. Das mit dem BH wäre allerdings eine echte Sensation, sage ich Euch&

;-)

12. GigaSven

GigaSven Anhalter

13. sevenm

sevenm New Member

Star Trek auch wenns aus Hollywood kommt und dein Date vielleicht nicht begeistert ist :)

14. dasPixel

dasPixel New Member

bowling for columbine is gut, jawohl...

hab ihn scho 2-mal gesehn

15. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich will ja immer, aber ich hänge im Moment ca. 16 Stunden täglich auf Malooche! Wenn ich nach hause komme, haben sogar alle Videotheken schon zu! Zum Kotzen! Will mal wieder entspannen!

16. Singer

Singer Active Member

"Bowlin(&)" wär schon recht; ist aber schon bekannt.

17. charly68

charly68 Gast

versuchs mal mit gina wild "jetzt wirds schmutzig" kommt auch nicht aus hollywood *g*

18. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

n'abend. Herr der Ringe kommt auch nicht aus Hollywood. Ist sehenswert aber viel zu lange für ein Date. - Ergo: Habe keinen echten Vorschlag, wollte aber kurz was sagen.

19. Singer

Singer Active Member

Neee, ihre eigenen Filme schaut sie sich nicht mehr so gerne an; da langweilt sie sich.

20. danchoice

danchoice New Member

hallo lothar

schaut euch doch
    "der mann ohne vergangenheit"
    von maki kaurismäki (ist bestimmt falsch geschrieben) an, den fand ich echt sehr super, oder auch "jeans" von nicolette Krebitz.
    beide sind extrem nicht-hoolywood.
    und beide sehr sehr schön...

grüße und viel glück
    daniel

Diese Seite empfehlen