1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kino: "Mein Bruder der Vampir"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 27. September 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

So - jetzt habe ich die Kino´s und Städte für euch, falls nähe und interesse. ;D

Und hier die ersten 5 minuten des film´s http://www.lift-online.de/meinbruder.rm

Berlin (Eiszeit Kino, Filmkunst 66 Kinocenter), Bochum (Kino Endstation), Bremen (Schauburg Kinocenter), Dresden (Metropolis Kinocenter), Düsseldorf (Cinema), Frankfurt (Orfeos Erben), Freiburg (Friedrichsbau Kinocenter), Fürth (Babylon Kinocenter), Hamburg (Zeise Kinocenter), Hannover (Raschplatz Kinocenter), Köln (Off Broadway), Leipzig (Cineding & Cinenova), München (Aircraft Schwabing), Münster/Westfalen (Cinema Kinocenter), Nürnberg (Casablanca Kinocenter), Stuttgart (Bollwerk kinocenter)

schaut und hört, würd´ mich sehr freuen.
    dankesehr

putte

2. graphitto

graphitto Wanderer

Frankfurt??? ...Also bei mir zuhaus soll der Film nicht laufen... :)

3. 2112

2112 Raucher

In Denia auch nicht ? :-(

4. quick

quick New Member

5. CChristian

CChristian New Member

Ich hab irgendwo gehört, dass die Filmmusik zu dem Film echt der Hammer sein soll. Weißt Du genaueres dazu, Mikropu?

*gggg*
    CChristian

6. mikropu

mikropu New Member

zehzehChristina - nee, leider nicht.
    Ich kann leider auch nur sagen *shit film*

;)))

Also ich mag den film sehr, sehr gerne. Und das obwohl ich ihn mittlerweile schon ca. 11 mal gesehen habe.

ouff...

hihi
    putte

7. CChristian

CChristian New Member

Ja ja, die Mykrokutte. Die kann nie genug kriegen. So was... ;-)
    Wahrscheinlich haste von den elf Sitzungen zehn Male die Augen zu gemacht und nix vom Film gesehen, hab ich Recht?

8. mikropu

mikropu New Member

Nee, echt. Klar, nach dem 3. oder 4. mal verlassen die augen die eigentliche handlung, und achten auf ausstattung und dergleichen. Aber, so blöde es klingen mag: die musik und die dazugehörenden szenen hörten nie auf mich zu rühren. klar, weil ich eben weiß wer sie machte, und wieviel arbeit dahinter steckte.
    jetzt habe ich wohl hiermit einen gewissen stolz zum ausdruck gebracht - aber dem ist eben so, und das ist auch gut so.

ich freue mich.

putte

9. CChristian

CChristian New Member

Wir (darf ich "wir" sagen?) gönnens Dir. :)

10. mikropu

mikropu New Member

ohh..dankesehr christian. *topfreude*
    :D
    putte

11. mikropu

mikropu New Member

graphitto - aber da oben steht doch daß der film auch in frankfurt läuft?

hmm...

oder ich habe dich einfach nur falsch verstanden.
    putte

12. CChristian

CChristian New Member

Der graphitto wohnt doch an der Oder, oder meintest Du mit Frankfurt F.a.d.O.?

13. mikropu

mikropu New Member

ahso - tschuldi, wusste ich nicht.
    ;)

putte

14. mikropu

mikropu New Member

Diese Seite empfehlen