1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

klasse, 1888 seiten nachlesen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 28. Februar 2007.

1. morty

morty New Member

und das nur, weil ich hier etwas länger nicht online war :biggrin:

na, noch nen paar alte Bekannte hier ? oder sitzen die jetzt komplett nur noch auf dem Sofa ?

sorry, sind in hardware 1888 seiten, bei SW 3600 seiten und in der laberecke auch nur 1500 ... also, wer kann für mich eben nachlesen und dann berichten,w as wichtiges passiert ist ?

vielleicht nen neuer redakteur oder admin ?
    todesfälle oder heiraten ? *fg*

viele Grüße, MacMorty

... und falls jemand nen PB 1,33 12" oder nen Dual 2,5 suchen sollte, PN an mich ;)

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Na siehst Du, doch nicht so tot das Forum, wie sie auf dem Sofa wohl immer behaupten. Akiem und oder Aoxomoxoa sind auch wieder da, aber unter falschen Namen. Wer wer ist darf noch gerätselt werden...

Grüße, Maximilian

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ist das etwa eine versteckte Verkaufsanzeige? :D :teufel:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ja! Nichts anderes.
    Wenn er die Dinger verkloppt hat liest man erst wieder
    was von ihm wenn seine Intelhardware zu alt ist. ;)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Gib doch mal Laut, unter welchem Namen Du akiem vermutest.

:)

Ich hab nämlich grad so’n Zucken in der Schlaghand.

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Du wirst doch nicht Deinen Rechner verhauen wollen? Oder gar Deinen Bildschirm? :augenring

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Die sind hier auch nicht häufiger als Du.

8. morty

morty New Member

derdammt :cry: ich bin duchschaut :cry:
    dann werd ich mich wohl mal wieder 2 jahre zurückziehen müssen :eek:)

bei der MW kann sich ja auch nicht viel ändern, bei nem 2 mannbetrieb ist halt doch nicht jeder auswechselbar *fg* :biggrin:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Sooo, er postet also unter dem Namen Rechner oder Bildschirm.

:augenring

10. pewe2000

pewe2000 New Member

@Morty, verweil doch noch ein bißchen.

Mittlerweile hat sich hier wieder eine ganz nette Truppe versammelt.

11. morty

morty New Member

werds mir mal anschauen ... kann ja nur besser geworden sein :D

12. Singer

Singer Active Member

Neinneinnein - sein neuer nick lautet Deinen Rechner oder Deinen Bildschirm.

:nicken:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

*Kicher*

Aber ich ahnte immer, daß es den Täter an den Tatort zurückzieht.

:biggrin:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Den vermute ich nicht wirklich hier, so gut kann er sich glaube ich nicht verstellen, dass man ihn nicht spätestens beim zweiten Posting erkennt. Obwohl dieser BigBlödie neulich schon was akiemeskes an sich hatte :p

Ciao, Maximilian

15. morty

morty New Member

hey, du schweifst vor ursächlichen tread ab ... das ist aber nicht fein :rolleyes:

wer ist noch gleich akiem ? musss ich den noch kennen ? war das nicht son komischer köter, wo sich das herrchen den gleichen namen zugelegt hat und der sich mit jedem angelegt hat, aber hervorragende kochrezepte in petto hatte ?

... boah, das ist ja alles soooooo lange her --- hochachtung vor meinem langzeitgedächnis -- jetzt müßte ich mich nur noch daran erinnern, was es gestern zu essen gegeben hat :confused: :klimper:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Der hätte schon lange losgegiftet. Das war nur ein kleiner Test, ob das Brett noch akiemfrei ist.

Er soll aber ruhiger geworden sein, hat man mir berichtet. Sich nur noch alle 2 Stunden mit jemand anlegen. :crazy:

Diese Seite empfehlen