1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

klasse mampf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

hatte ich vorhin beim Chinesen. Ente mit Erdnußsoße. Stank aber ziemlich nach Fett in dem Laden.
    Zum Espressotrinken bin ich dann in Esslingen in eine kleine Espressobar gegangen um in Ruhe MacWelt, MacUp und Profiler zu studieren. Bis mir die vergraute Schnepfe am Nebentisch die Gemütlichkeit zerstörte und sich in 10 Minuten drei Fluppen in die Fresse gesteckt hat.
    Wie kann man nur so süchtig sein.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> in 10 Minuten drei Fluppen in die Fresse gesteckt hat.

puh, das macht einen tagesdurchschnitt von ......

3. Macowski

Macowski New Member

und die Alte dachte: wie kann man nur in den gleichen 10 min. >> in Ruhe MacWelt, MacUp und Profiler studieren<<
    Wie kann man nur so süchtig sein? ;-)

4. maiden

har har har.

Aber ich hatte guten Grund. Siehe posting hier im Brett: was würdet Ihr da machen?

5. grufti

grufti New Member

meinst du jetzt das mit der höheren Krankenversicherung oder das mit der höheren Rentenversicherung oder das mit dem Sterbegeld oder das mit der immer noch nicht erhöhten Mehrwertseuer oder das mit der Neuverschuldung oder das mit den Sparmaßnahmen?

Siehe Posting im Brett. Auweh, da tut sich unsereiner immer schwerer.
    :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, du musst da eben universal,
    also quasi plattformübergreifend
    denken ;-)

7. grufti

grufti New Member

*g*

das mit dem Denken ist ja bei einem wie mir keine so ganz einfache Sache nicht. Also ein quasi übergreifendes Plattheitsforum soll es hier geben? Ausgerechnet hier? Jetzt schau ich aber gleich noch mal nach, ob ich so was finden kann. Und dann sag ich dir das bestimmt gleich.
    ;-))

8. maiden

gruuuuftiiii!
    das mit dem Thema: was würdet Ihr da machen!!!!

Grufti, man hat uns beklaut. Man hat macES.de beklaut. Man hat uns unserer Urheberrechte an Bilden beklaut.
    Wir brauchen einen Anwalt.

9. Macmacfriend

10. Macmacfriend

Hier klaut doch keiner...

Willkomme bei Macmacfriend.de

Lusch auf mehr?

Oimol im Monad dreffen mir uns in oir ungezwungene Rund bei oim leggerem Mahl und viele Gedränke, um Erfahrunge auszudausche.
    Wr jedzd an Fachsimbelei denkd, sollde dis soford schdreichet, und an oi leggere Mahlzeid denke ;-)

Wir suche noch...

Nedde symbadische Mensche, d gerne mid uns diese Homebag gschdalde wolle. Ebenso freie mir uns übr Berichde, Tibs+Triggs, Geschichde aus dem Alldag odr oifach Ding, d des Lebe schönr mache. Alloi alls zsammenzudrage isch mühsamm und nur halb so Luschdich wie in oir Gemoischafd.
    Wr also ebbes hedd, nur hr damid :) s wird oin würdige Pladz auf von dene Homebag finde. Anschbrechbardnr isch hierfür unsr Harald.

Feedbagg

Mache mir d Sache hir gud? Was kann no bessr soi? Fehld ebbes? Mir brauche Doi Feedbagg um no bessr z werde.
    Odr no besser: Mir brauche Di um Doi Podendial in diese Homebag z indegriere.

11. grufti

grufti New Member

maaaaiden!!
    ich wollte dir vorher schon zu deinem Beitrag über M&M antworten. Aber ein Arschloch war inzwischen leider am Telefon.
    Und inzwischen gleich noch mal eins.

So, wieder zurück ins wahre Leben. Mich stört weitaus mehr dieser insgesamt getürkte Text der Aufmacherseite. Dort sind nicht nur die Bilder geklaut, auch der Text ist zusammengelogen. Ein Fall für der Verbraucherschutz.
    Wenn ich insgesamt ins Detail der anderen Seiten gehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass deren Anzeigenrechnung bei MW schon bezahlt ist. Solche Firmen, die angeblich den Menschen über die Schulter geschaut haben, die kann man nur demonstrativ boykottieren.

In jedem von uns Usern gelesenen Forum wiederholt und neutral den Sachverhalt schildern und darum bitten, auch den Text der Anzeigenseite in der MW12/02 Seite 111 mit diesen wohl allen geklauten Bildern mal genau zu lesen. Dürfte ausreichen, dass solche Firmen endlich verschwinden.
    Anwalt ist recht und schön. Dazu braucht es vorab einen ordentlichen Streitwert. Sonst lupft keiner den Arsch. Und danach richten sich die Gebühren. Würde ich nicht machen.
    Die unwiderlegbare Wahrheit veröffentlichen, geht viel schneller und kostet nichts.

Gruß
    :)

12. maiden

na, wir werden sehen. Hätte mich übrigens gefreut, Dich morgen zu sehen. Denn danach wirds bei mir wahrscheinlich wieder nix mehr mit den Freitagen - wegen der Proben.

Diese Seite empfehlen