1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Erfrischung am Mittag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 8. Juni 2005.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

2. Hodscha

Hodscha New Member

Das nenne ich eine Erfrischung am Mittag! :cool:

3. micky_maroni

micky_maroni New Member

4. Tambo

Tambo New Member

danke webmassas!

5. Hodscha

Hodscha New Member

Schön wärs! ich sitze leider im Büro und trinke ein Glas Wasser und esse gerade ein Butterbrot :cry: :cry: :cry: :meckert:

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Lecker:

Anhänge:

7. Pahe

Pahe New Member

Als Unterstützer der Bilderfunktion möchte ich mich hiermit bei den Webmassas für die Wiedereinführung bedanken.

Danke auch den Präsentanten bzw. Präsentonkels für die Darreichung so köstlichen Labsals.

Prost :geifer:

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Sehr geehrter Webmassa,

in Anbetracht der Verschändelung dieses meines Threads durch Einfügen imaginärer jugendgefährdender Gesöffnisse aller Art, und damit die Wandlung des Threads in ein abstössiges Tabuthema, beantrage ich die generelle Deaktivierung der Bildfunktion. :nicken: :shake: ;)

Hochachtungsvoll
    Napfekarl

P.S.: Bier her!

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du mußt noch sagen, daß Du sonst hier nicht mehr postest...

Diese Seite empfehlen