1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Schweige-Minute ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LONESOME DAY, 24. September 2002.

1. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

.

.

.

.

.

.

.

.......................

*danke*

2. graphitto

graphitto Wanderer

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... bitte. ;-)

3. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Charly verabschiedet sich morgen von seinem Mac ....

:-(

4. graphitto

graphitto Wanderer

Armer Mac... :-(

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

*g*
    Du weisst ja nicht, wer ihn kriegt, den Mac! Ich würd eher sagen: Armer Charly.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Wer einen Mac weggibt, ohne einen neuen zu haben, ist nicht zu bedauern. Aber wer weiß, vielleicht gehts dem Mac ja in seinem neuen Zuhaus besser? :)

7. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

..... Charlys Mac hat sich ganz bestimmt wohlgefühlt bei ihm daheim .... aber irgendwas ist da mit unserem Charly durchgegangen (frag mich jetzt bloss nicht, was).

8. charly68

charly68 Gast

ich bin völlig durch geknallt *g*
    die dell kiste läst noch auf sich warten. vor dem abschied werde ich den mac nochmal küssen. er wird es bestimmt gut haben in sein neues zu hause.

9. charly68

charly68 Gast

.. nachtrag... bei mir ist jetzt fast alles so schön schwarz, da past der mac nicht mehr zur einrichtung. leider. aber steve bleibt ja bei seinen metal design....

10. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Okay .... okay ..... du wirst deinen Mac zum Abschied küssen. Foto? Please!

11. charly68

charly68 Gast

werde ich machen. gleich morgen dann kannste anschauen wie ich den mac küsse. wirst du da auch nicht neidisch?? *g*

12. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nö. Und weisst du warum?

13. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

14. charly68

charly68 Gast

nein. sags mir

15. charly68

charly68 Gast

nicht schlecht.

16. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Weil du ....... in knapp drei Tagen .... MICH küsst ....

*hallelulijaaaaaaaaa*

17. charly68

charly68 Gast

:eek:oooo)))))))))))))))

da haste recht und WIE ICH DICH KÜSSEN WERDE !!!!

18. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nicht so laut ........ Honey!

Zahnbürste hast du schon im Reisegepäck? Badehose ist, glaub ich, diesmal nicht angesagt. Eher Gummistiefel. So ein Mistwetter!

19. charly68

charly68 Gast

bin ja leise ...

zahnbürste gibs zur not an der tanke. keine badehose?? mhh die ist frisch gewaschen. na gut lass ich die zuhause. gummisteifel? was ist das? regenschirm damit könnte ich noch dienen. bayern so schlimm mit den wetter? hier im rheinland ist sonne pur :))

20. CChristian

CChristian New Member

Öhm, darf man hier noch reinschauen, oder sind die Vorhänge schon zu?
    *ggg*

Diese Seite empfehlen