1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleines Horrorfilmchen am morgen ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 29. Juli 2005.

1. DieterBo

DieterBo New Member

2. christiane

christiane Active Member

böse, böse. Aber gut gemacht :boese:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geschmack wie `ne Wildsau, was wiederum zum eBay-Link passt. ;)

4. hkraack

hkraack New Member

Werbefilm für ein Game! Stubbs the Zombie oder so heißt das. Soll übrigends auch für den Mac erscheinen!
    Echt mal wieder schön böse sein. Nicht immer nur die guten Typen spielen!

5. ihans

ihans New Member

:gaehn: Ich dreh erstmal ne Rund durchs Institut, wo ist die Kettensäge *brrrräääääääeeeeennngBräääääeeeeeeeeeeeeeeeeenggggg*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. hopper

hopper New Member

hast zwar net wirklich viel damit zu tun, aber dabei ist mir gerade eingefallen, dass hier vor längerer zeit mal ein link zu einer homepage stand, in der ausgezeichnete werbevideos vorgestellt wurden. (müsste eine ami-seite gewesen sein)

der link direkt ging glaub ich zu einer werbung für scheuermilch, in der eine mutter verzweifelt in der badewanne saß, die tochter stand davor, sollte den anschein haben, als säße die mutter im gefängnis (der dialog hatte was von "wann kommst du hier raus, ich vermisse dich...")

hab unter google nichts gefunden.
    kann sich einer von euch zufällig an die url erinnern?

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen