1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

klingeltöne mit iphone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gotex, 30. September 2008.

1. gotex

gotex New Member

hallo!
    ich bin schon seit langem stolzer besitzer eines iphones, doch die klingeltöne finde ich mehr schlecht als gut.
    naja ich frage mich sowieso, wieso ich nicht wie bei jedem x-beliebigem anderem handy eine normale mp3 als klingelton setzen kann!

wie dem auch sei: ich nutze windows vista und die aktuellste itunes version. ich habe apples anleitung zum erstellen eines klingeltons genutzt, doch die datei endung lässt sich nicht umschreiben irgendwie. kann mir bitte einer sagen wie ich einen klingelton erstelle? geht das überhaupt mit windows?

mfg

2. turnt

turnt New Member

3. gotex

gotex New Member

Danke dir! Hat mir wirklich geholfen :nicken: ... endlich nen vernünftigen ringtone :D

Diese Seite empfehlen