1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klingeltöne mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk, 7. April 2008.

1. gfk

gfk Member

Hallo
    ich versuche für mein iPhone Klingeltöne mit den im iTunes Store gekauften Titeln zu machen. dazu reicht eigentlich nur ein rechter Mausklick und dann Klingelton erstellen auswählen. Leider kommt dann gleich eine Fehlermeldung die besagt, dass iTunes keine Verbindung zum Store herstellen kann und ein Netzwerkfehler vorliegt. Aber alle andern Netzwerkprogramme wie Mail, Safari, Entourage ect. haben alle Verbindung. Auch der direkte Klick auf Itunes Store funktioniert. Nur nicht via Einkäufe. Habe die Fehlemeldung angehängt.

Vielen dank für Eure Hilfe
    Georg

2. Tham

Tham New Member

das geht meines Wissen noch nicht.
    Mach die Dinger doch für umsonst selber!
    Einfach mal im Forum suchen

Diese Seite empfehlen