1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Knirps ist Sexmolch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medion, 20. Februar 2005.

1. medion

medion New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, und welches wäre hierfür das richtige Brett gewesen?

3. RSC

RSC ahnungslose

ist doch egal...
    armer junge... der wollte ja nur mit mammi schwimmen...;(

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

ein typischer Fall für die Unflexibilität und Realitätsferne mancher Beamten, obwohl es ein einfaches gewesen wäre, "Dienstangs von xx bis xx nur weibliche Badegäste sowie Kinder unter 3 Jahren" als Regel einzuführen.

Wenn eine mächtige Interessengruppe z.B. Direktoren der Fa. XY eine eigene Badezeit verlangt, dann kriegen sie diese vermutlich auch exklusiv.
    Regelungswut laß nach.

Gruß
    Pahe

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

„Sogar männliche Babys dürfen hier nicht rein. Dabei haben Babys und Kleinkinder doch noch gar keine Vorstellung vom anderen Geschlecht“

äääh .... hmm.

6. In diesem Zusammenhang fände ich es jetzt mal interessant zu erfahren, wann denn genau der Männerbadetag im Vahrenwalder Bad ist, der verhindern würde, daß man den Frauenbadetag einfach mit Hinweis auf das Grundgesetz wegklagen kann. :cool:

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Frauenbadetag

Männerbadetag

was'n Schwachsinn

sind wir schon wieder im Mittelalter?

8. christiane

christiane Active Member

es geht hier um zwei Stunden in der Woche. Das Verhältnis muss man sehen. Zwei Stunden von 74. Und das ist nicht zu verkraften?:rolleyes:

Allerdings würde ich Babys mit reinlassen. Jungs dürfen doch auch bis zu einem gewissen Alter mit auf die Frauentoilette.

9. turnt

turnt New Member

ich finde die regelung komplett in ordnung (alleine die zahlen sprechen für sich)

über "Kinder bis 3/4/5" sollte man noch einmal nachdenken

was ich nicht verstehe und wo mir auch jedes verständnis fehlt wäre die tatsache das für solche regeln dann hunderttausende von euros ausgegeben werden um z.b. schalosien nachzurüsten
    - da hört der (bade)spass dann auf.

10. turik

turik New Member

"...alle Männer, auch die Kleinen..."

Gröööhhhlll!!!

11. medion

medion New Member

auch dein Kleiner

medion

12. Witzigerweise gab es gerade so einen Quatsch im Mittelalter wohl gar nicht, da wurde munter durcheinander gebadet.

13. bus

bus New Member

Nichts gegen das Mittelalter — da gabet sowas nicht!

14. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:D :crazy:

Das sind die langen Tentakel der Emanzipation der Frau ;)

Wir Männer müssen uns langsam auch emanzipieren, nicht das wir in einer feministischen Gesellschaft noch untergehen :klimper:

aber nen reinen Männerbadetag? NEE! Da gibbeds ja gar nichts zu gugge und zu flirten :embar:

:D:D:D
    Gruss

Diese Seite empfehlen