1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Knopffrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Juli 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seh' ich doch im Fernseh jetzt zum sechsten Mal folgenden Werbespot:

- Mann lädt Frauschaufensterpuppen in Reisschüssel und düst los.

- Mann lädt eine der Frauschaufensterpuppen aus und bemerkt, dass die Knöpfe für die Lautstärke- und Senderwahl bei der Frauschaufensterpuppe hervorstehen.

So, unnu kommt ihr: was will unser dieser Spot sagen?!? :pirat:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Das Mann in Reisschüssel immer das Radio anmachen soll, damit Frauschaufensterpuppe wenigstens etwas Unterhaltung hat. :nicken:

gruß

3. Opa01

Opa01 New Member

Ich nehme an, daß es im Auto saukalt war und das Kleid zu dünn. Oder gäbe es sonst noch einen Grund? Ich meine mich schwach dran erinnern zu können.

Gruß Opi

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dass es sich bei der Reisschüssel aufgrund mangelhafter Federung um einen asiatischen Riesenvibrator mit entsprechenden Stimuli handeln muss. :embar: ... und dass unser macixus zu lange vor der Glotze hockt. ;)

5. macixus

Noch einen Grund?

Ich vermute mal: Zugluft!
    ...oder der Macker kann nicht mit den Knöpfen der Klimaanlage umgehen! :nicken:

6. Pahe

Pahe New Member

Dann gilt es wohl als gesichert, dass die Knopfanordnung der Klimaanlage nicht so logisch ist wie die Radioknöpfe bei der Schaufensterpuppe.
    Hier wäre noch einiges an Ausbildung nötig. Sowohl bei den Designern der Klimaanlage als auch bei dem Akteur.

7. macixus

Wie wahr! Dabei hätten es die Designer so einfach: scrollen und klicken wie beim iPod - zur Freude der Frauen, der Designer und der Akteure. :cool:

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich nehme mal an, daß den Werbedeppen in einem ihrer Meetings wieder das Hirn in den Schwanz geruscht ist.

9. macixus

Ich warte jetzt mal ab, was ein Experte bzw. Profi dazu sagt. :boese:

10. RaMa

RaMa New Member

sex sells, das weiß sogar frederike aus dubi.

11. macixus

Dubi? Liegt das in Österreich?

Da fällt mir ein altes Lied von Paul Hörbiger ein: „Die Sonne scheint auf alle gleich, warum nicht auch auf Österreich?“ :D

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das isses, wie verführe ich eine frau:

:D

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dubi ist mir bekannt, aber wer ist denn die Fredericke?

micha

14. kaffee-micha

Nee, in Tschechien.
    Da kommt das Porzellan mit dem Zwiebelmuster her. :nicken:

micha

15. RaMa

RaMa New Member

die dorfmatratze.

16. macixus

Auch mit Zwiebelmuster? :cool:

17. kaffee-micha

Klar, als Tatoo. :biggrin:

micha

18. turik

turik New Member

Matratze, das ist leider falsch. Das sind nämlich so spezielle Druckplatten.

Du meinst wahrscheinlich Matritze, diese Frauen, wo Männer nebenbei eine von haben und ihnen Fingerringe, einen Fernseh' und schöne Kleider zum immer wieder Ausziehen schenken, damit sie die Nippel verrstellen können.

19. macixus

Solche Frauen nennt man aber nicht Matritze, sondern Mähdresse, weil sie sich gerne gut dressen und einem dabei das Portemonnaie klein mähen. :crazy:

20. Pahe

Pahe New Member

Ah, diese Mähdressen sind die mit den Münzeinwurfschlitz und bei denen die Sendereinstellung egal ist. Es kommt immer dasselbe Programm und meist auch immer in derselben Lautstärke, egal wie kalt es ist.

Diese Seite empfehlen