1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Koali-Krise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 9. November 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

2. billy idol

billy idol New Member

wenn zwei sich streiten freut sich der dritte *g*

3. quick

quick New Member

" die junge Koalition in die erste, gravierende Existenzkrise stürzen"

:)

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Na, dann kann das ja doch noch alles ein gutes Ende nehmen... ;-)

5. Macowski

Macowski New Member

Komischerweise, wenn man fragt: Keiner hat die gewählt. ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Die Grünen werden umfallen, da sie mittlerweile auch schon an den Sessel gebunden sind.

Gruß

MacELCH

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Die Grünen werden umfallen, da sie mittlerweile auch schon an den Sessel gebunden sind.

Verehrter Elch, dies deuch mir nun aber etwas widersprüchlich. Immer wenn ich an den Sessel gebunden wurde war es mir unmöglich umzufallen!

8. MacELCH

MacELCH New Member

Bei einem Neigungswinkel >45° ist dies kein Problem. Und da das Schiff mit dem Namen "MS Deutschland" in voller Fahrt durch die bösen Untiefen der unvorhersehbaren Weltwirtschaftskrise - mit einem Selbstverliebtem Kaschmirkanzler - geradzu, um nicht zu sagen frontal auf die Nebelwand zusteuern. ...

Fast-Bundesstoibi hat mal ausrechnen lassen, wie den Bayern die Maastricht Kriterien erfüllt, angeblich kommt Bayern auf 1.2% Neuverschuldung dieses Jahr. Warum nur ist er nicht in dieser Krise ?

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

" Immer wenn ich an den Sessel gebunden wurde war es mir unmöglich umzufallen!"

Könnte auch daran gelegen haben, das noch ein zusätzlicher "Gast" den Sessel teilte ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen