1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Können aus Menschen noch Affen werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 23. März 2006.

1. Lakks

Lakks New Member

Eine interessante Verwechslung auf der P.M. Magazin Homepage...
    Bestimmt mit Absicht in der Hoffnung in einem Satiremagazin "unfreiwillig" kostenlose Werbung zu bekommen.. Naja, hat nur fürs Macwelt Forum gereicht...

http://www.pm-magazin.de/de/impressum/story.htm

Bleibt nur die Frage ob nicht doch aus Menschen noch Affen werden können...

2. maceddy

maceddy New Member

Menschen sind doch Affen.

maceddy

3. Lakks

Lakks New Member

öhm... heißt das dann wenn Menschen tod werden können sind sie das auch schon.. :-O

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Hallo Maceddy,
    bist Du etwa auch Katzenfan? Meine jedenfalls liebt den MAC: Sie legt sich immer auf die Tastaturdlfpsadjvpmvadüüavljdfksdv

5. Lakks

Lakks New Member

toller Joke..
    Hat auch jemand nen Aquarium? Aus meinem platscht manchmal Wasser auf die Tastaturubururlublburublburububurlburlbuur

6. juenger_gutenberg

Bei mir ist es meistens Kaffee.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beschwer’ du dich nochmal über Plakate mit Rechtschreibefehlern!

8. Macziege

Macziege New Member

Ich kenne jemand, da liegt der Verdacht nahe... :teufel: :D

9. maceddy

maceddy New Member

Meine Katze ist gut erzogen und legt sich nur dahin wo sie darf - und da ist überall.

maceddy

10. Lakks

Lakks New Member

Och, jede Sprache muss ständig weiterentwickelt werden sonst stirbt sie aus...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und zu Beginn des 21. Jahrhunderts bist wohl du es, der unsere Sprache an die Hand nimmt und ihr Aussterben – oder heißt es aussderben – verhindert?

12. Lakks

Lakks New Member

ja sichar! Der Versuch der Rechtschreibreform hat ja gezeigt dass es sinnlos ist eine sich ständig weiter entwickelnde Sprache in ein Regelwerk oder eine logische Gesetzmäßigkeit zu zwängen. Seit dem bringt schreiben wieder Spaß und man darf sich wieder wie in der Demokratie üblich an der Entwicklung der Gesellschafft, der Sprache und der Regeln beteiligen und sich selbst mit einbringen! Seine eigenen Ideen, seine eigenen Erfahrungen....... hüpf, hüpf

13. juenger_gutenberg

Wenn ich mir so ansehe, was Du da schreibst, scheint Die die Weiterentwicklung Deiner Muttersprache ja wirklich sehr am Herzen zu liegen… :D

Diese Seite empfehlen