1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kollegen sind schweine...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 16. Dezember 2002.

1. charly68

charly68 Gast

na charly biste wieder nüchtern. fast jeder kollege sagt das zu mir. nur weil ich am freitag auf der weihnachtsfeier zugeschlagen habe. höhöhö

achja dann wird noch gebrüllt vor versammelter mannschaft..... "telefonnummern hat er auch gesammelt" sind doch alle nur neidisch :))

da kann ich nur sagen ... ich hab durst ... bier her , bier her oder ich fall um :)

2. macweibchen

macweibchen New Member

Mach sie alle fertig!!!! ;)

3. charly68

charly68 Gast

bin schon dabei. alles weicheier *g*

4. macweibchen

macweibchen New Member

5. charly68

charly68 Gast

dabei war mein gesangsauftritt 1 A !! *g*

6. macweibchen

macweibchen New Member

http://www.kcos.de/club_thuener/transe-thnnes.JPG

...da ging es dir wohl auch nicht mehr so gut, oder?!

Ich habe am Wochenende mit einer Freundin einen Typen mit unseren Handtaschen verprügelt, weil er uns an den Hintern gefasst hat!! ;)

Kam mir vor wie eine 70 jährige!! Hat aber Spaß gemacht!! "Los, zieh ihm eine über!!" ;))

7. maggi

maggi New Member

>>Kam mir vor wie eine 70 jährige<< wer fasst schon einer 70 Jährigen an den Hintern ;-)

8. charly68

charly68 Gast

Blocked by SurfWatch®

wie nur weil er an deinen hintern gepackt hat, bekommt er eins mit ne ollen handtasche übergebraten?? uiiii gefährlich.

9. immi666

immi666 New Member

wer weiss, was IN den handtaschen alles drin war.....
    der scheisskerl hat wahrscheinlich noch glück gehabt!
    ich werde meine hände jetzt erstmal bei mir lassen.....
    *fg*
    ;-)

10. macweibchen

macweibchen New Member

Immer der, der fragt!!! ;)

11. macweibchen

macweibchen New Member

12. maccie

maccie New Member

Habt ihr gut gemacht *bravo*

Nur mal zum Verständnis, ihr habt nur einen Hintern?

13. 2112

2112 Raucher

>> Männer sind doch alle gleich.. PFUI!!! <<

? ? ?

Gruß Motzmurmel

14. charly68

charly68 Gast

männer sind schweine, trau ihnen nicht mein kind, den sie wollen alle nur das eine....

Diese Seite empfehlen