1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kometen heute nacht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. November 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Da habe ich neulich gehört, es solle dieser Tage irgendeine Himmelserscheinung geben; hat davon jemand von Euch genauere Kenntnis?

2. ughugh

ughugh New Member

Ja.

Gestern.

*aufUhrschau* ... Vorgestern.

3. Singer

Singer Active Member

Mistmist. War´s toll?

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Hi, Singer!
    ich war extra 4.30 Uhr aufgestanden, aber absolut dichte Wolkendecke. Selbst bei aufgerissenem Himmel wäre durch den Vollmond das meiste des Leoniden-Regens nicht zu sehen gewesen.
    Aber in 100 Jahren fliegen wir wieder durch den Hauptschweif. Hoffentlich ist es dann nicht so bewölkt. Ich stelle schon mal den Wecker!
    Oder kann man das nicht auch sehr komfortabel mit einer der iApps verwalten (iCal schaltet iTunes an...oder so)
    Tschüß bis neulich!
    R.

5. Holloid

Holloid New Member

Ich hab noch zwei gesehen..

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst vermutlich die 4 Reiter der Apokalypse:
    Convenant, akiem, grufti und 2112.

Ist aber nur was für starke Nerven und ein ausgeglichenes Gemüt. In deinem Fall würde ich nicht nur die Vorhänge zuziehen, sondern sogar die Fensterläden verrammeln.

Ich z.B. mache meine Fensterläden und Vorhänge erst gar nicht auf *zitter*

7. 2112

2112 Raucher

>> Ich z.B. mache meine Fensterläden und Vorhänge erst gar nicht auf <<
    Lichtscheues Gesindel
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

8. Keine Ahnung, ich bleibe für sowas nicht auf - die Jungs sollen tagsüber kommen, oder unbeobachtet sterben.

9. Rechtschreibung, Krieg, Tod, Pest?

10. macixus

Das hast du gesagt...:)))

11. Gefragt - nicht gesagt ;)

Und ich möchte für die Akten festhalten, daß du nicht wiedersprochen hast :)

12. macixus

*Aktendeckel auf*

Aktennotiz:
    - Rhetorische Frage
    - Nichtssagende Antwort

*Lochen*
    *Abheften*
    *Aktendeckel zu*

*süffisantgrins*

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

14. Singer

Singer Active Member

*schauder*

Diese vier hätte Johannes sich weiland nicht träumen lassen!

15. macixus

Er hatte es wahrlich gut - kein Fernsehen, kein Forum, nur bisschen taufen.

Diese Seite empfehlen