1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komisch, kein einziges Mal ist hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 28. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

2. noah666

noah666 New Member

hmmm ? *g*

3. maccie

maccie New Member

Omo666 hat bis 21.49 Uhr gearbeitet, dabei geraucht und Bier getrunken, dann Pizza gegessen und noch mehr geraucht und Bier getrunken.......

Hatte wohl keine Hand frei, um sich einzuklinken *gg*

4. Rotweinfreund

5. noah666

noah666 New Member

Dann musst du das auch genauer sagen. Ich leide an Paranoia und fühle mich prinzipiell angesprochen. *g*

6. Rotweinfreund

Wie jetzt: Omo oder Ommo?

7. maccie

maccie New Member

Dash oder Dato
    Omo oder Persil
    Sunil oder Spee

Ariel ist das einzig Wahre

Porentief reines Forum, ohne Schmutzränder *strahl*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich komm aus dem Staunen und Ärgern auch nicht raus.

Da entblödet sich so ein Dämlack wie dieser crushköter nicht, uns mit Scheisse zu bewerfen und dann einen auf Friedefreudeeierkuchenheiapopeia zu machen. Und eine ganze Reihe friedlicher und freundlicher Gemeindemitglieder hat nichts besseres zu tun, als sich seitenlang mit seinem "Argumentationsmist" auseinanderzusetzen.

Da sollten wir uns nicht wundern, dass jeden Tag ein neuer Dämlack seinen Misthaufen verlässt und sich hier breit macht.

Ich stelle mir gerade vor, so ein Dummbrot kommt mit seinen Worten in eine Kneipe...Ob die dann auch alle mit ihm anstossen?

9. Rotweinfreund

Tiiiiiiiiief durchatmen! Welche Klarheit, welche Wonne!

10. Rotweinfreund

....o.k., o.k.!

11. noah666

noah666 New Member

das kommt auf die Kneipe an, aber ich würde das nur ungerne austesten müssen *g*

12. maccie

maccie New Member

Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig......

inner Kneipe werden sie mit ihm anstoßen :)

13. maccie

maccie New Member

Klarheit
    Welch' Wonne"

So kommts noch besser :)

14. Rotweinfreund

...das kommt davon, wenn man nur denkt und gleich schreibt! Ich habe es natürlich nicht vor dem Spiegel deklamiert. Sonst wäre ich sicher noch drauf gekommen! :))

15. Ganimed

Ganimed New Member

da gäbs erst mal schwer was auffe Fresse:-((

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nee maccie, ruhig bleiben ist da verkehrt.

Inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass es irgendwo ein Nest für diese Dünnbrettbohrer gibt, die sich untereinander absprechen, wer hier die meisten Postings auf seinen Müll "gewinnt".

Und andere, die aus Interesse oder Neugier hier reinschauen, nehmen den Eindruck mit, dass es hier wie überall zugeht und wenden sich angeekelt ab. Wollen wir das wirklich?

Dann aber ohne mich.

17. Rotweinfreund

Ich sag' mal hier stellvertretend an alle Wackeren Gute Nacht! (die Gespielin wird gleich die Tür eintreten, da weiß ich, daß wieder kein Parkplatz unter dem Fenster frei war :))

18. maccie

maccie New Member

Dann spiel mal schön :))

19. maccie

maccie New Member

Gibt es ein Nest oder ist das immer der gleiche Mensch, der hier rumnervt? Wer weiss.

Ich meine, dass wir die Contenance bewahren sollten, wenn's auch manchmal schwer fällt, gerade um die "Neuen" nicht abzuschrecken.

Dass die Galle irgendwann hochkommt, ist schon in Ordnung, aber dann muss auch Schluss sein :)

20. CChristian

CChristian New Member

"...abtropfen lassen, sich die entsprechenden Threads und "Gegner" suchen und den gewohnten Spaß weiter geniessen. Es gab schon finsterere Zeiten hier."

Du weist noch, macixus?

Ach, ich setz Dir noch den Link dazu. Die grauwackigen Zellen wirds erfreuen. ;-)

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=45094

Gruß
    CChristian

Diese Seite empfehlen