1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kommen. Sehen. Staunen. Anfeuern!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 26. August 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Gut, so langsam hat es sich rumgesprochen, daß ich morgen beim Drachenbootrennen am Museumsuferfest in Frankfurt teilnehme.
    Unser Team ist die "Frankfurter Riviera" wir haben unser 1. Rennen um 12:40.

...hatte ich schon erwähnt, daß wir weltweit daß einzige Drachenboot sind, daß perfekt die Eskoimorolle beherrscht? Nein? Na dann, kommt, seht, staunt und vor allem: Feuert an.

Als Schlachtruf gelten:

Ihr könnt nach Hause rudern,
    Euch das Näschen pudern!

Oder aber ein kleiner Diskurs mit unserer Frau an der Trommel:

Könnt Ihr die Trommel hörn?
    -Wir hören Dich!
    Könnt Ihr rudern?
    -Ne das könn' mir nich!

...ach ja, meine Teamkollegen (und Kolleginnenenenenenen) wissen noch nix von der Eskimorolle. Des wird ne Überraschung!

2. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Rammstein?

3. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, an Rammstein angelehnt. Richtig geraten! Sie haben gewonnen!
    Ihr Preis...ein Platz in unserem Boot. Willkommen! Setz Dich, nimm Dir ein Ruder Bruder!

4. suj

suj sammelt pixel.

Eskimorolle klingt lustig :eek:)

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Nach Frankfurt? Ne ne ne :shake:

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

TV Langen!!!!!!

7. suj

suj sammelt pixel.

ihr habt TV??? :O ;) :biggrin:

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ja!
    (Turn Verein)

9. fotis

fotis New Member

Würde gerne zum Museumsuferfest kommen, auch wenn das Rennen rum ist.:crazy:

Aber...ich muss arbeiten:cry:

10. Paparatze

Paparatze New Member

Mist. Sind letzter geworden. Wurde dann noch mal bei einem anderen Team eingespannt. Die trugen alle Duschhauben. Mit denen hab ich dann auch nochmal verloren. *g* War aber ein riesen Spaß. So, gehe jetzt wieder hin... .

11. Pahe

Pahe New Member

Das kommt davon, wenn man postet statt rudert bis die Zunge raushängt.

:geifer: - so hättest Du aussehen müssen vom Rudern!

12. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Eine eskimorolle hätt ich auch gern. Bitte mit vanillegeschmack.

13. Pahe

Pahe New Member

gibbet nich. Nur mit Fischgeschmack. Zur Not noch mit Eisbärgeschmack wegen des Klimas zur Zeit neu eingeführt.

:shake:

14. donald105

donald105 New Member

seh ich aus wie ein pinguin? :cool: :angry:

Diese Seite empfehlen