1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

komplette website downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 2. September 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

moin moin liebe leute,
    ...gibt es ein programm mit dem ich den kompletten inhalt
    einer website downloaden kann?

dani

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Neffets

Neffets New Member

Mahlzeit,
    was auch noch möglich ist, ist Acrobat (nicht der Reader!!!).
    Hier kannst du die Seiten dann gleich als PDF abspeichern und einstellen wieviele Ebenen (weiterführende Links) berücksichtigt werden sollen....aber vorsicht, bei ner lahmen Internetverbindung kann das bei mehr als 2 Ebenen recht langwierig werden.

Gruß

4. Maccer

Maccer Gast

Hi.

Mit dem Internet Explorer geht das auch ganz gut. menü "Datei", "Speichern unter...".

Grüsse

5. gizmo

gizmo New Member

... oder icab!

6. SRALPH

SRALPH New Member

....oh,noch ein iCab user :)
    hast du hin und wieder prob. in diesem forum mit der schriftfarbe,weil die sich bei mir von dunkelblau manchmal nach einem klick zu hellblau wechselt?
    RALPH

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

meinst Du zufällig "Links"??? :) ODER lässt sich das in den User-Einstellungen ändern?

8. SRALPH

SRALPH New Member

ja,ich meine die links,z.bsp.:

soft- und hardware,mac-os x ......... hast du das prob. auch?
    war schon mal ein thema hier im forum,aber damals wurde keine wirkliche ursache gefunden,leider!
    RALPH

9. andreas-koester

andreas-koester New Member

Es gibt 2 Shareware-Programme:
    webdevil und pagesucker.
    Damit ist es möglich komplette Seiten zu speichern inklusvie Links. Ausgenommen sind externe Java-Scripts und CSS-Dateien. In der Vollversion von Pagesucker soll dies aber auch möglich sein.

10. gizmo

gizmo New Member

hab das problem noch nie angetroffen, bin aber auch noch nicht soooo lange icab-user (war vorher bei netscape communicator, aber das ding ist mir einfach zu fett und träge geworden).

gruss. gizmo

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

..hey danke andreas,
    genau das habe ich gesucht!!

:)
    dani

12. Giadello

Giadello New Member

Blöde Frage: Warum nicht iCab? Dessen (auch Page-)Downloadfunktionen sind erschlagend vollständig. Ich wüßte keine Option, die er nicht abdeckt.

Diese Seite empfehlen