1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kontroll Leiste ist futsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 23. Juli 2001.

1. Winston

Winston New Member

Ja, ja ich weiß, jetzt werden akiem und konsorten wieder kommen und sagen, ich fange zu schnell an zu weinen... aber ich surf hier so ganz harmlos rum und stelle plötzlich fest, dass meine kontroll-leiste verschwunden ist. Ich hoffe, die heisst auch so... ist jedenfalls das, was man bei 9.1 sonst unten links aufklicken kann....wird mich echt mal interessieren, wo die abgeblieben ist....

2. DualDis

DualDis New Member

,,, drück mal ctrl+command+k..
    Ansonsten Kontrollfeld ---> einblenden.

3. macfaniac

macfaniac New Member

,,, drück mal ctrl+command+k..'" das funzt bei mir ja nun nich, dafür aber
    Kontrollfeld -->Kontrollleiste--> einblenden.

TIPP:
    und nicht die Kontrolle über dieses Feld verlieren ; )

mf

4. DualDis

DualDis New Member

... oh, äh, ja, ist ja mein eigener shortcut, ..............ooops.
    Da ging mir kurz die Individualität verloren.... oder ich träumte von Weltbeherrschung ala Mr. Gates..

5. eman

eman New Member

Apropos Kontrollleiste. Ich habe da auch mal 'ne Frage, auch auf die Gefahr hin, dass es eine saudumme ist. Aber wie kann man auf die Reihenfolge der Kontrollleistenmodule Einfluss nehmen?

6. eman

eman New Member

ok, war doch saublöd. Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet (Alttaste). Vielleicht sollte ich doch langsam anfangen Thai-Ginseng zu nehmen.....

7. Maike

Maike New Member

Ich kenne einen G3 b/w (Mac OS 8.6), bei dem auch staendig die Kontrollleiste verschwindet. Preferences löschen wurde schon probiert. Passiert trotzdem immer wieder. Haben damit leben gelernt.

8. Winston

Winston New Member

Ja, ja ich weiß, jetzt werden akiem und konsorten wieder kommen und sagen, ich fange zu schnell an zu weinen... aber ich surf hier so ganz harmlos rum und stelle plötzlich fest, dass meine kontroll-leiste verschwunden ist. Ich hoffe, die heisst auch so... ist jedenfalls das, was man bei 9.1 sonst unten links aufklicken kann....wird mich echt mal interessieren, wo die abgeblieben ist....

9. DualDis

DualDis New Member

10. macfaniac

macfaniac New Member

TIPP:

mf

11. DualDis

DualDis New Member

Da ging mir kurz die Individualität verloren.... oder ich träumte von Weltbeherrschung ala Mr. Gates..

12. eman

eman New Member

Apropos Kontrollleiste. Ich habe da auch mal 'ne Frage, auch auf die Gefahr hin, dass es eine saudumme ist. Aber wie kann man auf die Reihenfolge der Kontrollleistenmodule Einfluss nehmen?

13. eman

eman New Member

ok, war doch saublöd. Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet (Alttaste). Vielleicht sollte ich doch langsam anfangen Thai-Ginseng zu nehmen.....

14. Maike

Maike New Member

Ich kenne einen G3 b/w (Mac OS 8.6), bei dem auch staendig die Kontrollleiste verschwindet. Preferences löschen wurde schon probiert. Passiert trotzdem immer wieder. Haben damit leben gelernt.

15. Winston

Winston New Member

16. DualDis

DualDis New Member

17. macfaniac

macfaniac New Member

TIPP:

mf

18. DualDis

DualDis New Member

19. eman

eman New Member

20. eman

eman New Member

Diese Seite empfehlen