1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kontrolleiste in der Mitte des Displays?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 2. April 2001.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hallo,
    ich glaub' ich mache was falsch: Nachdem ich DVD über S-Video mit der Auflösung 720 x 576 (wie im Handbuch beschrieben) angesehen habe und danach die Auflösung für das Display auch hin- und hergeschaltet habe, bleibt die Kontrolleiste anstatt am unteren Bildschirmrand etwa in der Bildschirmmitte... Der Fernseher ist nicht mehr angeschlossen. Meine Konfiguration: Powerbook G4, OS 9.1. Schreibtischdatei habe ich schon aufgeräumt, PRAM gelöscht... Bringt nichts. Die Leiste läßt sich auch nicht mit der Maus ziehen (oder?).
    Gruß
    Martin

2. Energija

Energija New Member

Das ist normal.

Mit Wahltaste + Maustaste auf Leistenrand verschieben.

Energija

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

du mußt die Alt-Taste drücken um die Leiste zu ziehen.

Gruß Patrick

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Mist war wieder einer schneller.....

:)

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ihr seid spitze!

Diese Seite empfehlen