1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Konvergenzfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maike, 17. September 2001.

1. Maike

Maike New Member

Ich habe einen Viewsonic E790, der leider einen furchtbaren Konvergenzfehler aufweist. Ich bin mir sicher, daß der nicht schon immer so schlimm war. Doch habe ich leider kein Handbuch und meine Versuche, den Konvergenzfehler zu beheben, haben alles noch schlimmer gemacht. Weiß jemand wie man am besten vorgeht? Vielen, vielen Dank.
    Maike

2. gizmo

gizmo New Member

mal zurück zu den werkseinstellungen...

gruss. gizmo

3. chris

chris New Member

hab mal gelesen, sehr gut zum einstellen von konvergenz geeignet sei ein rein magentafarbener hintergrund mit, bin jetzt nicht sicher, glaube aber weißen linien verteilt im bild. an denen sieht man die konvergenz dann besonders deutlich. ansonsten: geduld, geduld, sowas kann dauern, also nicht gleich verzweifeln :)
    chris

Diese Seite empfehlen