1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kopierschutz und cd-player im auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 11. Januar 2003.

1. morty

morty New Member

GUT !!
    und dann die Kosten an die Musicfirmen weiterleiten, das es auch richtig teuer wird, welches Auto muß ich kaufen, das ich jeden tag reklamieren kann ?

gruß, morty

2. macbischoff

macbischoff New Member

Hallo akiem,

wie umgehst Du den Kopierschutz und brennst, wenn das LW im Rechner das erste Kapitel der Hörspiel-CD überspringt? Diverse Windows-Rechner haben die CD überhaupt nicht erkannt.

Abhören im Passat bisher null Problemo.

Gruß macbischoff

3. morty

morty New Member

dann schicke ich dir gleich meine Bankverbindung ;-)
    wenn mein Autochen dann verreckt, dann gibts nen Audih

Mist mein Pioneer für 2500¬ frist die einfach, das kann ja wohl nicht wahr sein, ich will auch nen Radio, was die nicht abspielt *g*

4. macbischoff

macbischoff New Member

Da habe ich mich überhaupt nicht mit beschäftigt, ob deutsch oder japanisch. War allerdings bei Auslieferung schon eingebaut.

Ist eine Art Zwitter-lösung. Noch Radio "gamma" mit Kassetten-LW und drunter der CD-Player mit Fronteinschub. Also kein Wechsler. Radio "delta" kam wenige Wochen nach meiner Bestellung.

Gruß macbischoff

5. morty

morty New Member

besser ist das, wenn Du denen die Rechnung der Instandsetzung mal schickst, zumindest meinte ich das vorhin, hab mich wohl etwas dumm ausgedrückt :-(

Diese Seite empfehlen