1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KoRn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hört das hier wer ausser mir? nur ma so !

und JA ich weiß das man das auch trinken kann. mit milch und himbeersirup is besonders gut !

2. immi666

immi666 New Member

BIER!
    *g*

im ernst: bin nicht s der KOrN - fan, habe es
    eher mit industrial/noise.......

3. quick

quick New Member

nee ...

>milch und himbeersirup

nee (2)

besonders gut ...

Pina Colada:

* 5 Eiswürfel
    * 6 cl weißer Rum
    * 4 cl Ananassaft
    * 1 cl Zitronensaft
    * 3 cl Coconut Cream
    * 1/4 Scheibe geschälte Ananas
    * 1/2 Teelöffel Kokosraspel
    * 1/4 Scheibe ungeschälte Ananas

Die Eiswürfel zusammen mit dem Rum, den FRücksäften, der Coconut Cream, der geschälten Ananas und den Kokosraspeln in einem Belnder (Mixer) so lange mixen, bis das Eis und die Ananas zerschlagen sind. Dann in ein Longdrinkglas gieß en und mit dem ungeschälten Ananasviertel dekorieren.

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ey ich bin schüler, cocktail gibts nur wenn wer ausgibt, ansonsten bier, billig und altbewährt !

5. quick

quick New Member

>ey ich bin schüler

ey, das ist dein problem ...

p.s.

milch mit himbeersirup :)

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

*trotzmodusan*

ausserdem heißt das BLENDER und nicht BELNDER !

*trotzmodusaus*

7. quick

quick New Member

ausserdem ist mir das scheissegal

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

9. Kevin

Kevin New Member

Ja, hin und wieder. Aber nicht mehr als eine bestimmte Dosis. Wenn die da anfagen rumzuheulen, dann werde ich melancholisch ;-)))

Gruß

10. curious

curious New Member

ab und an... "Follow The Leader" find ich gut..

11. wimmerl

wimmerl New Member

Ich hör die auch manchmal (Follow the Leader ist das beste Album imho). Live sind die echt eine Wucht! Sie mögen vielleicht nicht die sympatischten sein, aber die Stimmung, die sie live verbreiten, ist sehr geil..
    MfG
    Wimmer

12. Blackness

Blackness Gast

Iiiiih! NuMetal! Vor ein paar jahren hätts mir vielleicht noch gefallen. Da hätts aber noch Crossover geheißen...

Diese Seite empfehlen