1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kostenloser 3d-Weltraumshooter parsec!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 3. April 2001.

1. Titanium

Titanium New Member

Wer Weltraumshooter mag sollte mal auf die seite http://www.parsec.org vorbeiklicken, dort arbeiten ein paar entwickler an einem kostenlosen(und das bedeutet NICHT unbedingt an einem schlechten) internetgame, und eine LAN-Version ist schon veröffentlich.
    Das beste ist es läuft auf mac, wintel und Linux! ;)

MfG
    Christoph

2. MACrama

MACrama New Member

jup geiles ding...
    kommt auch aus österreich....

ra.ma.

3. Radiostar

Radiostar Gast

@titanium
    jo, klasse teil - sehr nette grafik fuer umsonst. Hab gerade mal ne kleine testrunde gemacht (g4 gegen powerbook via airport). Es rockt. Sogar mein wintel benutzender besuch war begeistert von dem sonschnellzuinstallieren und von dem haehwiesobrauchstdukeinkabekbeimnetzwerkspiel. Allerdings ist mir der g4 im spiel einmal abgesemmelt...wie soll ich das nur mienem wintel freund erklaeren das mac auch mal abschmiert...?!

@MACrama
    ...oh danke fuer die erklaerung!

;-D
    *bg*

...mist nun fehlt mir bloss ein copilot...ich hoffe, die bekommen das internet multiplayer fix fertig!

4. MACrama

MACrama New Member

kein problem ;-)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen