1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kostenloser skikurs!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pogo, 6. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Kann man das auch auf Sand machen ? Dann übernehme ich die Spanische Aussenstelle. Frei nach Falko: Mutter der Mann mit dem Sand ist da. Ha, ha, ha&

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bleib lieber beim Sandburgenbauen. Und geh nicht so nah ans Wasser!

3. 2112

2112 Raucher

Pogo-Anarchie

4. 2112

2112 Raucher

Einen Augenblick, komme gleich wieder.
    Mein Telefon klingelt.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Im Hafenbecken. :)

5. pogo

pogo New Member

o gott, verdammte beulenpest. hilfe. macixus und 2112 und quick. angnnnh, wie werd ich diese übersprudelnde, hyperkreative, mutlilinguale beulengruppe wieder los??

aber - diese weltoffene, spontane, freundliche und tolerante anteilnahme. suuuper - einfach schön.
    dicken schmatz, ihr lieben. werde eure hilfsbereitschaft nicht vergessen.

und 2112. diese stärke im text. eine verbale urgewalt. gigantisch, verständlich. so eine freude aber auch.

6. 2112

2112 Raucher

He Pogo wach auf, Du träumst ja, :)

7. pogo

pogo New Member

von was.

8. Tambo

Tambo New Member

ernsthaft: im tiefschnee ist das schon geil, mit oder ohne curverskis

9. Florian

Florian New Member

10. 2112

2112 Raucher

@tambo
    Du magst ja recht haben, aber hier geht es mal wieder um einen Schmarotzer der das Forum kommerziell nutzen will.
    Gruß 2112 :)

11. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

He da, Pogo ......

darf ich dir einen Rat geben? Wenn mc.Ixus *Gott aller Götter* (oder?), akiem und 2112 diesen Thread für Schei**e befunden haben, dann hast du keine Chance hier und schon verloren. Leider ist dieses Forum auch manchmal genadenlos. Du warst sehr nett in deinem Thread, hast genau gesagt, um was es dir geht und dass ihr kaum Kohle habt. Gerade darum versteh ich nicht, wieso in diesem sonst so friedlichen Forum jemand so niedergemacht wird. Also, zieh dir den Stiefel nicht an .....

Ich meld mich mal, ich weiss jemanden, der dir evtl helfen kann ........

12. macixus

Lonesome Day, lass dir mal am besten von charly erklären, dass die Laberecke auch dafür gut sein kann, jemand "hoch zu nehmen". Das hat nichts damit zu tun, dass dieser thread "schei..e" ist (was er übrigens überhaupt nicht ist). Vielleicht wäre ein klein wenig mehr Humor nicht schlecht, so wie ihn pogo selbst auch aufgebracht hat.

13. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

hoch nehmen'? Gibt es da eine Forums-Schmerz-Grenze?

14. macixus

>Gibt es da eine Forums-Schmerz-Grenze?<
    Nein, ich kenne nur meine.

15. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Und diese lotest du ....... tagtäglich aus? Hier? Im Forum?

16. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Na und? Wo bist du?

Ist schon ok. Auch Gemeinde-Schreiber müssem schlafen ...... irgendwie süss .......

HALLOOOOOOOO ? Wir haben da was zu klären ....

17. macixus

Du meinst, wenn du pfeifst, macht Männchen Hündchen? Klappt nicht mit jedem...:)

18. charly68

charly68 Gast

was macht ihr den hier?? *g*

@ pogo wende dich mal an MP. vielleicht hat er ja eine idee. der kennt sich doch aus mit der materie.

19. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nein, eigentlich hab ich erwartet, dass du mir/uns auf meine letzte mail antwortest. Entschuldige. Du warst wahrscheinlich verhindert.. However ....... wo waren wir?

20. charly68

charly68 Gast

mail?? ich hab keine erhalten....

Diese Seite empfehlen