1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenvoranschlag für Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iSvizz, 15. Oktober 2007.

1. iSvizz

iSvizz New Member

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten bei folgendem Problem vorgehe.

In der Berufsschule hat jemand meine Tasche in dem sich mein Macbook Pro befand vom Tisch geschmissen dabei hat es trotz Schutzhülle einige Beulen davon getragen. Nun brauch ich ein Kostenvoranschlag damit der blöd**** das seiner Versicherung melden kann und ich mein Geld für die dann anstehende Reparatur bekomme.

Bei welcher Nummer rufe ich da am besten an oder gehe ich besser in einen Store wie Gravis etc.?

Danke schonmal!!!

2. morty

morty New Member

zum autorisierten händler gehen und ihn einen KVA machen lassen
    dann daumen drücken, das der KVA anerkannt wird und dann reparieren lassen

wo kommste her ?
    bei GRAVIS würde ich NIEMALS irgendetwas kaufen oder reparieren lassen
    es mit ein zertifizierter Händler sein !!!

oder ...
    die versicherung wird den sowieso anzweifeln und das gerät selber prüfen wollen :rolleyes:
    dann biste das teil nen paar wochen los und fluchst

3. iSvizz

iSvizz New Member

Hmmm....
    ok dann werd ich da wohl mal hin dackeln. Hoffentlich erkennen Sie den KVA an. Kann nicht auf den Schleppi verzichten. Aufgeregt hab ich mich sowieso schon wie kann man nur so bescheuert sein. Will das in jedem fall nicht auf mir sitzen lassen. Man man man....

Ich komme aus Köln deshalb komm ich auf Gravis.

Muss ich wohl einen Authorisierten suchen.

Diese Seite empfehlen