1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kramnik vs. Deep Fritz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 2. Oktober 2002.

1. Florian

Florian New Member

Sind Schachfeunde unter Euch?

Ab Freitag läuft das Match zwischen Wladimir Kramnik (Weltmeister) und Deep Fritz (Software/multiprozessorfähig/8 Pentiums) in Bahrein.
    Ich bin schachmäßig absoluter Laie, sehe aber immer mit höchstem Genuß die kommentierten Partien in WDR3 mit Helmut Pfleger und Vlastimil Hort.

Lange Rede, kurzer Sinn: kennt jemand einen Stream, in dem die Partien gezeigt und kommentiert werden, da der WDR offensichtlich nicht überträgt?

Dank im Voraus,
    Florian

2. Florian

Florian New Member

Gab's übrigens doch:

www.chessbase.de

Zeitlupe war nicht wirklich nötig, lediglich mein Hirn arbeitete in dieser!

3. morty

morty New Member

hast Du es aufgenommen ?
    ich hatte leider keine Möglichkeit es zu sehen :-( würde es aber gerne auf video oder Cd anschauen, oder es mir dann saugen, kann auch größer sein, egal ...

THX und Gruß, ich habe mal nen paar Jahre in einem Schachverein gespielet, aber leider irgendwann keine zeit mehr dafür gehabt... ach ist das lange her

gruß morty

4. Florian

Florian New Member

5. morty

morty New Member

Danke Flo :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen