1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kreativer Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amytimkunz, 5. Februar 2003.

1. amytimkunz

amytimkunz New Member

Hi!
    Suchen Mitarbeiter in Tangermünde (bei Stendal, Großraum Magdeburg). Fit in Illustrator, Photoshop, Indesign, Webdesign, Director, 3D und Mac.
    Problemlösungs-orientiertes Arbeiten, ständig neueste Hard- und Software.
    Autodidakten sind auch gern willkommen.

2. quick

quick New Member

und wie sieht es mit der kohle aus ?

p.s.

haus, auto etc.

3. amytimkunz

amytimkunz New Member

Gut, wenn die Leistung stimmt natürlich.

4. quick

quick New Member

>die Leistung stimmt natürlich

aber sicher

5. quick

quick New Member

kann es auch eine rollschuhfahrerin sein ?

kenne da noch eine; die macht die 4.85km in 9.4 min :)

6. quick

quick New Member

hast ja eine klasse HP :

"The requested URL /cgi-bin/mac_forum/new-color was not found on this server."

7. quick

quick New Member

"Autodidakten sind auch gern willkommen"

man, ich denke ... gehe mal in den wilden osten :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn da was mit Auto steht, ist das bestimmt was für akiem. Da kennt er sich sowas von aus!

9. desELend

desELend New Member

cool sowas such ich schon lange gut ich kann nicht wirklich gut inline laufen und hab auch noch nie ein auto betankt aber ich kann bis 16 zählen und habe eine grobe vorstellung wie weit 4,85km sind.
    Jung bin ich auch im raum süddeutschland bin ich daheim und die arbeit scheint interessant abwechslungsreich (16 verschiedene KFZ) und vordernt zu sein.
    Durch eine mehrschichtige hitze kälte und wasserabweisende hautschicht, die ich von geburt an hege und pflege erfülle ich auch den bestand der wetterfestigkeit.
    Da ich jeden tag einen arbeitsweg von >200km habe würde ich sagen (damit sich s auch lohnt) 6 x die woche a 12h @25 - 30 Euro die stunde, Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 14 Monats gehalt setze ich voraus.

uawg MfG desELend

10. MacELCH

MacELCH New Member

Rollstuhlfahrerinnen werden bevorzugt.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen