1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kündigungsfrist bei T-Online DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gebbi, 24. Juni 2005.

1. gebbi

gebbi New Member

Ich habe auf der T-Online Seite nach einer Kündigunfsfrist meines T-DSL Flat Vertrages gesucht, aber nichts gefunden. Ich will nähmlich zu Freenet wechseln. Nicht das ich wechsle und dann noch ein halbes Jahr T-Online DSL-Flat bezahlen muss.

2. jgoergen

jgoergen New Member

Moin!

Ich bin neulich zu Arcor gewechselt. Da war das einzige, was ich selber kündigen musste, die DSL Flat der Telekom. Man meinte, die Frist wäre ne gute Woche. Das scheint auch zu stimmen. Die Antwort von der Telekom hab ich allerdings erst nach nem Monat bekommen. Dafür hab ich n schönen Batzen Geld zurückbekommen bei der letzten Rechnung.

Zum Kündigen einfach ein kurzes Fax hinschicken.

3. gebbi

gebbi New Member

Ich will ja auch nur den Tarif T-Online Flat kündigen. Ein Schreiben dazu kann ich mir bei Freenet ausdrucken.

Wenn das wirklich so schnell geht, werde ich also wechseln.

4. kommt drauf an wie lange du deine T-DSL Flat schon hast.....

als ich vor monaten umgestiegen bin von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 hab ich rausgefunden, dass der neue Vertrag 6 Monate Mindestlaufzeit hat und danach 4 wöchige Kündigungsfrist hat....

.

Diese Seite empfehlen