1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kunden beleidigen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 20. Juli 2005.

1. finchen

finchen New Member

versteh ich jetzt nicht so ganz. ich seh das hanze auch als spiel. habe mich während der zeit mit vielen "einheimischen" angefreundet und die haben mir bestätigt, dass ich immer noch einen guten preis gezahlt habe. sprich: die verkäufer haben immer noch einen sehr guten preis erzielt!!!

nichts liegt mit ferner, als jemanden auszubeuten....

2. createch2

createch2 New Member

Prinzipiell gehts um Dreh- / Fräsmaschinen mit CNC-Steuerung. In München gibts nicht allzuviel Maschinenhersteller. Steuerungen sind auch Sinumerik. Optional auch Fanuc Steuerungen. Im speziellen Fall gehts um ne Drehmaschine.

Apropos ODOL: Die stinken morgens immer wie die Pest.

3. bambuu

bambuu New Member

Denke, das ist wohl die schlechteste aller Ideen!! Ich würde es mal zuerst mit Tee versuchen, denn die arabs zeigen Dir mit ihrem Getue, dass sie die Könige sind, mehr verstehen und alles wissen, auch wenn sie gar nichts wissen. Und sind sie gläubig, dann beleidigst Du sie mit einer Einladung zum Bier aufs Gröbste!
    Ich war schon zich Male in Aegypten, Tunesien, Syrien und Jordanien, freizeitlich und beruflich. Und eines ist ganz sicher: einen Fehler einzugestehen, eine Unwissenheit zuzugeben, ist für wahrscheinlich 99% der Männer dort unmöglich. Ein Mann darf keine Schwäche zeigen, in keinem Fall. Und etwas nicht zu wissen oder nicht zu können gibt es einfach nicht. Oder besser: Kann einer etwas nicht, dann ist die Sache, die er nicht kann, sowieso schlecht und nicht erstrebenswert, so kommt man wesentlich einfacher durchs Leben. Dazu kommt, dass wir Westler in ihren Augen sowieso verdorben und minderwertig sind, aber halt eindeutig sozial besser da stehen. Das gibt natürlich einen riesigen Konflikt bei Ihnen und sie kompensieren es dann halt so wie bei Dir, Du bist ja nicht scheff, also kann man auf Dir rumtrampeln, wo es nur geht...

4. createch2

createch2 New Member

So, Thema hat sich für mich erledigt. Haben sich heut morgen entschuldigt in der Hoffnung meine Laune zu bessern. Allerdings hab ich mich nicht drauf eingelassen, sondern in Seelenruhe mein Zeugs zuende gemacht. Vor ner Stunde gabs dann die Vertragsunterzeichnung, tausende von Entschuldigungen usw.
    Pustekuchen von wegen den Arabs alles recht machen. Anständig zeigen wo der Hammer hängt, dann klappts auch. Nach dem ich denen diverse Zeichnungsfehler gezeigt hab und die dann mit absolutem Unwissen über ihre eigenen Zeichnungen geglänzt haben war plötzlich alles recht was ich mache.
    Ich glaub die brauchen Demütigungen damit sie funktionieren.

5. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

da gibts noch ganz andere die so denken :teufel:

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Guck' ich freundlich genug?

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt schon! :klimper:

8. remosa

remosa New Member

meiomei... :D :D :D

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

:biggrin:

Brrrrr. Freundlich sein liegt mir nich'.

"Platz da!" donnerte eine Stimme hinter den Reportern. Leon Barre überwachte das Hinablassen des Megalodon-Kadavers auf die Mole.
    Ein Fotograf schob sich nach vorne und rief: "Captain, können wir ein Bild von Ihnen und dem Monster machen?"
    Barre gab dem Kranführer ein Zeichen. Der Kopf des Hais kam hoch in der Luft zum Stillstand, die Kiefer himmelwärts gereckt. Rückgrat und Schwanzflosse hingen bereits auf der Mole. Die Fotografen und Kameraleute suchten hektisch nach der besten Perspektive, doch der Kadaver war so lang, daß er unmöglich ganz in den Sucher zu bekommen war. Barre trat zu dem gewaltigen Kopf und stellte sich in Positur. Der gewaltige Meeresräuber ließ den stämmigen Seemann wie einen Zwerg erscheinen.
    "Lächeln, Captain" rief jemand.
    Barre blickte weiter finster geradeaus. "Tu' ich doch", brummte er.

Aus: Steve Alten: "Meg. Die Angst aus der Tiefe", Heyne Verlag.

Diese Seite empfehlen