1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kurzes FAZIT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 24. Juli 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

hab mir das schon gedacht, das ihr schon mit einem bein im grab steht, bei den reaktionszeiten die ihr immer habt
    ;-)))))))))

2. airwalk

airwalk New Member

du layoutest auf nem pc für print??? oh graus! oh mein gott! du armer junge du! aber anders gefragt: wieso denn bitte in 600 dpi wenns nur prospekte für print sind?!!? und bist du mit deiner dose überhaupt kompatibel mit den druckereien!?!? bin selbst grafik- webdesigner, und hab da ja schon einige sachen erlebt wenn layouts auf ner dose erstellt wurden *gg* würd mich interessieren für was du das zeugs machst, und eben vorallem wieso in 600 dpi?! in was für progs arbeitest?

schlusswort: deine anschaffung eines i-books ist das beste, was du machen konntest! bin mit meinem mehr als zufrieden (in nun fast 2 monaten keinen einzigen absturz ... und das ding läuft etliche stunden am tag, sogar unter flash ists noch nie abgestürzt - bin eigentlich zufriedener als mit meinem G4 :)

3. MacJester

MacJester New Member

NoComment's...

But... Willkommen.. in einer der besten "Familien" die es meiner Meinung nach im Netz gibt... :)

Greetz

MacJester

4. Baraclese

Baraclese New Member

ich stimme dir zu, auch ich habe mir vor einem jahr einen pc selbst zusammengebastelt (und da war ich 19 ;), die niedrigen preise sind wirklich toll und verlockend. windows ist einfach müll, klar zocken macht spaß, aber arbeiten mit dem pc (AMD TB/800MHz) war grausam und kam mir langsamer vor als auf meinem alten G3/233.
    an dem sitze ich jetzt immer noch und plane mir bald nen coolen power mac zu holen :cool:

Baraclese

5. MacELCH

MacELCH New Member

@Peter
    @Lars
    @All in Muenchen

Wollen wir uns mal treffen, so rein zufaellig am Container ?

Nein der muss gar nicht gefuellt sein, einfach so um mal ein Weizen oder ein Schoppen Wein zu trinken.

Gruss

MacELCH

6. migmac

migmac New Member

Wilkommen im Club.
    m

7. abc

abc New Member

hi,

Bin ganz deiner Meinung, nur das mit Mhz gegen Mhz, da bin ich nach wie vor der Überzeugung, das Apple die Nase in Geschwindigkeit und auch sonstigen Punkten vorn hat.
    Ich bin erst 15, hatte aber von klein an schon Erfahrungen sammeln können mit dem Mac. Das begann so mit Classic, Mac II, Performa, Quadra PowerMac usw.
    Nun werde ich mir wohl demnächst einen G4/733 zulegen, dafür spare ich nun schon ein Weilchen. trotzdem finde ich den Preis nicht zu hoch. Dieser Rechner soll mindestens 3-4 Jahre halten, und das wird er auch!

Gruss, abc

8. MacLeod

MacLeod New Member

hast Du's guuut ! ;-)

9. R.Mike

R.Mike Member

Hey, Super, ich bin dabei........

R.Mike

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@abc,
    ich bin sogar noch ein bisschen jünger als du. Bald 14. Ich hab aber erst dieses Jahr angefangen auf einen G4 zu sparen.
    ...,Max

11. MacJester

MacJester New Member

Wenn es nur "MHz vs. MHz" währe, währe es ja noch relativ einfach, ist aber ned so...

Es ist genauso, zu behaupten ein Laster währe schneller als ein PKW nur weil er 70PS mehr hat... was bringt ihm das wenn er zuviel Masse bewegen muss, während der PKW mit seinen wenigen PS auch nur wenig Masse bewegen muss... ;)

Es ist ein relatives Beispiel... nur um eure Ilusionen in dieser Kategorie das MHz = MHz sind zu zerstören...

Greetz

MacJester

12. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Es ist aber leider nicht nur MHz. Bei Apple ist der Preis auch ziemlich hoh, sogar zu hoch.
    ...,Max

13. Omega5

Omega5 New Member

Uhm Jester, DU HAST ES NED GECHECKT

Ich habe gesagt, aufgrund meiner Erfarhungen (die nicht SOOO teifgehend sind) ist ein MHz vom APPLE ca das 1.7 fache eines PC MHzes...

Apple gut
    PC nix gut
    :)
    oK?

14. Robbin

Robbin New Member

Tja herzlichen Glückwunsch. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob ein iBook für das was du machen willst wirklich das richtige ist.
    Gruß Robbin

15. zeko

zeko New Member

>>IN Paris auf der Apple Expo gibts sicher was neues, ich hoff ja auf nen Apple PDA!!<<

DETTO

Wie hiess es bei Madonna-
    "Dreams come true"

16. Omega5

Omega5 New Member

Du hast aber auch keine Ahnung WAS ich damit machen will!

17. zeko

zeko New Member

Soll es ja alles geben, aber wie sparst du schon mit 15?

18. MACrama

MACrama New Member

angeben damit?

19. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ich hol gleich Papa Müller!

20. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wann issn die?

Diese Seite empfehlen