1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kurzes FAZIT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 24. Juli 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

*zitter*
    hä? warum?
    is ja nur ne vermutung?

2. zeko

zeko New Member

September / 18(?)
    Auf jeden Fall bin ich genau da im Urlaub - wer schickt mir ne Info-SMS?

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wenn du willst, ich.

4. abc

abc New Member

@zeko:

Naja, jetzt in den Schulferien bin ich ein wenig am Geld verdienen, dann kann ich noch das von der Konf. nehmen und den den Rest habe ich sonst noch zusammengekratzt, aber allzuviel ist das nicht mehr.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Warum machen wir nicht unter der Schirmherrschaft von MW einfach mal ne Riesenparty in München.
    Und bevor Peter Müller jetz rückwärts von seinem Gesundheitsbürostuhl ohne Lehne kippt - wir könnten ja alle Eintritt zahlen um die Redaktion finanziell zu entlasten.

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Da sieht man sich ja mal wieder. Wurde das nicht schon mal wo angeprochen? Ich fände es eigentlich eine gute Idee, das sich mal der Macklan trift.
    ...,Max

7. R.Mike

R.Mike Member

Ja, bitte, bitte eine Macomania in M.

R.Mike

8. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

Kennzeichen? Ha! Ich denke das heißt Kennwortzeichen ...? Ich vergess' meine passwords jedenfalls nie.
    W.
    PS: Ist nur blöd, jedesmal vom Büro ans Auto laufen zu müssen. Zumal das drei Kilometer weiter vor der Kneipe steht (wg. Nacht, letzte ...)

9. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

nen Adoptivplatz frei? (Brauche nicht viel: Tisch, Bett, Kühlschrank - wichtig! -, Auto, MBike und natürlich Macs!
    Spare dafür auch gern zwei Monate, wenn's Taschengeld stimmt. ;-) ;-) ohne Ende
    W.

10. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

wer? Expo oder Madonna? Madonna WAR (Vergangenheitsfom), wie's mich deucht. Expo wird sein ...
    W.

11. MACrama

MACrama New Member

tja genau wegen der lokalität ist es das letzte mal nicht wirklich spruchreif geworden... M ist schlecht, is gibt auch leute aus hamburg, berlin etc..

ra.ma.

Diese Seite empfehlen