1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Kurzurlaub"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 24. April 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Werte Forumsgemeinde. Am Montag begebe ich mich auf eine bis Freitag dauernde Studienfahrt ,mit meiner Klasse, nach Erfurt. Als Programmpunkte sind u.A. vorgesehen:Rathaus, Buchenwald, Weimar und Theater(Die Leiden des jungen Werther). Ich hoffe, dass das Wetter gut wird und die Fahrt auch wenigstens ein bisschen lustig.

2. Hodscha

Hodscha New Member

Ich wünsche dir viel Spaß und grüß mir den Werther bitte.
    Achja und bringt mir was Schönes mit.

Ciao und viel Spaß! :)

3. Dr.Mabuse

Was magst du denn haben Hodscha?

4. Hodscha

Hodscha New Member

Ich lasse mich gerne überraschen!

5. QNX

QNX New Member

Viel Spass in Erfurt, aber wenn du schon da bist kannst du ja auch nach Gotha in unser schönes Schloß kommen ;-)

Und was ist mit Eisenach?? Wartburg???

:cool:

6. Dr.Mabuse

Hab ich vergessen. Da gehts auch hin:D

7. QNX

QNX New Member

Na da bin ich ja beruhigt. :D

Viel Spass hier scheint gerade die Sonne. Ich hoffe das ist nächste Woche auch so :)

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

wünsch dir gutes wetter
    und viel spaß

9. Dr.Mabuse

Danke für die netten Wünsche. Wir sehen uns Samstag wieder und vielleicht mit ein paar Bildern. Bis denne.
    Gruß Lukas

10. Hodscha

Hodscha New Member

Dank an das Mitbringsel für mich :cool:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das Programm spricht ja nicht gerade dafür...

;)

12. SteSu

SteSu New Member

So richtig gute Entspannung vom hammerharten Schulalltag wünsche ich Dir. Grüß mir den wilden Osten!
    :party:

Diese Seite empfehlen