1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kuttenpaule und die heilige Mafia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. charly68

charly68 Gast

ach macht doch nix. für mich ist gott eh der teufel und der papat und all seine gefolgschaft nichts anderes als satansanbetter nur wissen die das noch nicht. am kreuz sollen sie hängen und lichterloh brennen , das wäre was feines :))

3. 2112

2112 Raucher

>> nur wissen die das noch nicht <<
    Bei soviel Dummheit werden Sie es auch nie erfahren.
    Vielleicht vom Langläufer aus Österreich :) :) :) :)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Alter schützt vor Thorheit nicht

5. 2112

2112 Raucher

Nur bei dem Alter und der geistigen Umnachtung von Kuttenpaul, währe jeder normale Bürger schon längst in der Klappsmühle.

6. grufti

grufti New Member

Wunder ist Wunder.

Wie meine Pickel damals plötzlich weg waren, hat das auch alle gewundert.
    Jetzt weiß ich endlich, bei wem ich mich bedanken darf.

Jetzt kommt bestimmt noch die Uriella dran. Vor allem, weil man den Namen in Bayern besser aussprechen kann.
    Dann haben wir sie aber alle beeinander, die Wundertätigen. Selber steh ich da ja lieber bescheiden im Hintergrund. Will da keinen Rummel. Obwohl, so ein St. Grufti...

Das von meiner wundersamen Schorle-Vermehrung habe ich ja bestimmt schon erzählt.
    Aber dem Vatikan noch nicht. Mach gleich ein Mail. Wenn die eh grad Nachwuchs suchen...

:)

7. 2112

2112 Raucher

Gib Ihnen aber nur die Menge an, nicht das Rezept. Die ziehen Dich sonst über den Tisch.
    Einen sehr sonnigen Südengruß 2112

8. grufti

grufti New Member

9. maccie

maccie New Member

Leute, bleibt doch bitte einmal sachlich!

Solche Meinungsäußerungen tragen doch nur zur Vergiftung des Diskussionsklimas bei.
    Was kann der Paule denn dafür, daß er so senil ist?

>>licherloh brennen<<

Laß' ihn doch lieber eine Langlauf nach Lourdes machen, das wäre doch bestimmt lustiger *hehe*

10. maccie

maccie New Member

Moin, moin, grufti,

jaja, die Pubertät!

Wer hatte nicht unter diese unschönen Pickeln zu leiden, aber der Herr hat durch seine wundertätige Anwesenheit aus jedem pickligen jungen Mann einen Adonis entstehen lassen!

Das Dumme ist nur, daß bei uns Alten die Pickel jetzt durch das ständige Sitzen vor dieser Kiste an anderen Stellen überhand nehmen, kannER nicht mal dagegen was unternehmen?

St. Grufti klingt wirklich gut, werde meine Freunde bei Opus Dei mal kontakten, was da zu machen ist *g*

An alle, laßt uns mal eine Petition wg. gruftis Heiligsprechung verfassen!

Gottgefällige Grüße
    maccie

11. maiden

maiden Lever duat us slav

oder CSU Kanzlerkandidat

12. grufti

grufti New Member

ach das war also eine Pubertät? Hab ja schon viel darüber gehört. Pickel sind das also. Ist interessant. Und dann geht das wieder rum und ist also nicht mal ein Wunder nicht?
    Schad, weil sich alle letzes Jahr noch gewundert haben, dass ich plötzlich so ein blitzsauberer Bursch sei. Aber so ganz fit bist du nicht, wie man so ein Heiliger wird, das merk ich schon. Also, das geht doch so.

Du musst erst mal ein Wunder vollbringen, solang du noch lebst. Und dann müssen sich ein paar noch dran erinnern, wenn du schon lang nicht mehr lebst. Und wenn denen dein Wunder gefallen hat, dann wirst du vielleicht seelig gesprochen. Und erst dann wird es spannend. Weil es dann nach dem Alphabet geht und wie alt der Papst ist und wen er damit von seinen potentiellen Nachfolgern noch ärgern will. Denn so ein Heiliger, der bleibt nämlich ein Heiliger.
    Wenn also einer ein Drecksack war und der Papst nicht mehr so ganz knusper ist, dann sind die Ausssichten nicht so schlecht.

So. Und ich soll jetzt abnippeln nur wegen deiner Petition? Gell, jetzt siehst du das ein, dass das ein Blödsinn war. Da mach ich meine Wunder schon besser in aller Stille.
    Nur zu deinem fetten Arsch fallt mir grad keins sein. Da wart ich auch selber noch auf ein Wunder.
    ;-)

13. maccie

maccie New Member

>>So. Und ich soll jetzt abnippeln nur wegen deiner Petition? Gell, jetzt siehst du das ein, dass das ein Blödsinn war. Da mach ich meine Wunder schon besser in aller Stille<<

UMHIMMELSWILLEN, aber nein, so war das doch nicht gemeint, grufti, ich, hoffe, Du bleibst Deiner Welt und insbesonders auch uns noch lange erhalten, meine Petitionsabsicht war nur prophylaktisch gemeint, wenn dann einer der nächsten alten Säcke an der Spitze im Peter-Pan-Palast in 1000 Jahren (gibbet da noch die Katholiker? Muß mal wieder 'nen Langlauf machen) sich fragt, wer hat es denn nun wirklich und ehrlich verdient, ach ne, lieber nicht, Dich in der unheiligen Folge von sogenannten "Heiligen" zu sehen, das paßt net.

Somit ziehe ich mit Freude meinen Antrag zurück, Grufti, bleib lieber unheilig!

Unheilige Grüße
    maccie

14. 2112

2112 Raucher

@maccie
    Mal eben prophylaktisch sterben. Nur so zum Test.
    Grröööööhhhhhlllll :)

15. graphitto

graphitto Wanderer

Balaguer hat von Mussolini über dei "Deutschen Christen" bis zu P2 und Berlusconi mit so ziemlich allen Volksvertretern katholischer Prägung zusammengearbeitet. Anfang der 80er (unter Johannes Paul I.)hatte Opus Dei eine existenzielle Krise. Da hat Balaguer sein größtes Wunder vollbracht. Der alte Pabst starb plötzlich und unerwartet und der neue ist bis heute ein glühender Bewunderer von Opus Dei. Soweit, so schlecht.
    gruß

16. 2112

2112 Raucher

@graphitto
    Mein Vater wird übrigens am 7. November 2002 heilig gesprochen.
    Er ist jetzt 8 Jahre tot und hat zu lebzeiten auch ein Wunder vollbracht. :)

17. maccie

maccie New Member

*lach*
    >>Mal eben prophylaktisch sterben.<<

Damit hast Du doch die besten Erfahrungen, haste bei Deinem unfreiwilligen Tauchgang nicht schon die Engel jubilieren gehört???

18. maccie

maccie New Member

Nur zur zweiten Bemerkung :)

19. 2112

2112 Raucher

Soviel Begeisterung hatte ich jetzt nicht erwartet,
    Trotzdem, Danke :)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Heißt das Wunder vielleicht 2112???