1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

La Traviata, ahhhh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 8. August 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hat noch jemand Sonntagnacht die "Traviata"-Übertragung aus Salzburg gesehen? Hat vielleicht jemand eine Karte übrig für eine der verbleibenden fünf Vorstellungen ? ... (ja, ich weiss, dass die inzwischen für 1000+ Euro gehandelt werden ... bezahle ich sofort!)

Ciao, Maximilian

2. SteSu

SteSu New Member

Komm, Du willst doch nur die Netrebko sich auf dem roten Sofa räklen sehen.:)

Eine Klangprobe:
    http://www.deutschegrammophon.com/special/?ID=netrebko-semprelibera

Ach ja, für eine Karte musst Du - so hab ich gehört - bis 2000 € anlegen. :frown:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Räkeln und dabei noch so schön singen ... am Ende, als alles nur noch schwarz und weiss war, hat es mir noch besser gefallen.

2. Auch das wäre es noch wert! Mangels Masse muss ich dann leider draussen bleiben. :frown:

Ciao, Maximilian

4. friedrich

friedrich New Member

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Vielleicht kostet eine Karte, wenn man sie rechtzeitig an der Kassa kauft?

6. SteSu

SteSu New Member

Ja, sie kostet sicher! :nicken:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was "rechtzeitig" ist, wissen bei solchen Veranstaltungen oft nur Insider. Die Karten für die Traviata der aktuellen Salzburger Festspiele sind praktisch von Beginn des Vorverkaufs an bereits sechsfach (!) überbucht gewesen.

Falls Du mit "Vielleicht" "Wieviel" gemeint haben solltest: Zwischen 22 und 360 Euro: http://www.salzburgfestival.at/ka_grossesf.html

Ciao, Maximilian

8. macuta

macuta New Member

Hallo, ich hatte mir die Sendung aufgezeichnet und stelle gerade fest, dass die letzten 10 Minuten fehlen! Weiß/hat jemand da eine Quelle?
    Grüße von einem Verdifan
    Uta

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

*g*

Ja, man sollte sich immer sein hirnloses Geschreibsel noch einmal durchlesen bevor man so etwas abschickt. :embar:
    Also ich wollte natürlich wissen wieviel so ein Ding an der Kassa kostet, 22 Euro sind also der untere Preisrahmen, sind das Stehplätze oben am Berg oder wie?

Komisch, höre doch immer wieder gerne auch klassisches, aber die Tausender für sowas rauswerfen... naaaaa! :shake:

10. fruitcompany

fruitcompany New Member

Bei mir fehlen die auch.... Danke, eyeTV...
    :teufel:

11. macuta

macuta New Member

Eher Danke, ARD, … Ich habe EyeTV auch "nur" mit 10 Zusatzminuten programmiert, dachte, das reicht. Grumpf.

12. sahomuzi

sahomuzi New Member

Kommt sicher bald als CD/DVD.

Diese Seite empfehlen