1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Länderflaggen gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 21. März 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

bin gerade verzweifelt auf der Suche nach drei fehlenden Länderflaggen die ich im Netz einfach nicht finde. Vielleicht wisst ihr auf Anhieb wo man die saugen kann.

- Japan
    - Brasilien
    - Schweden

Format: EPS

Danke und Gruß
    resedit

2. mymacs

mymacs New Member

hast Du schon bei Google gesucht? Eine ganze Seite mit Flaggen.

3. resedit

resedit Alles ist gut!

Habe ich gesichtet - nur wird sich mein Auftraggeber nicht sonderlich freuen, wenn ich ihm 40 KB Gifs auf 1m * 1m ausplotte ;-)

4. maccie

maccie New Member

Japan und Schweden sind echt "schwierig"…selber nachbauen? Bei Brasilien, hmmm……

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Schick’ mir eine Mail, resedit. Ich habe diese Flaggen als Vektor-Dateien „PCT“.

:)

Sind das Vektor-Dateien? Von der Größe her müßten es welche sein.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe die Flaggen auch noch in anderen Formaten gefunden.

7. iStoffel

iStoffel New Member

Anhänge:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe ihm um 12.36 Uhr einiges an Dateien gemailt, aber keine Antwort erhalten.

:angry:

9. resedit

resedit Alles ist gut!

Ruhig bleiben ;-)
    Daten von Pewe habe ich erhalten, konnte allerdings nichts mit anfangen, da ich das Format nicht kannte. Hat es versucht mit Final Cut aufzumachen ?
    Habe die Flaggen dann noch auf einer alten Freehand CD gefunden und die japanische Schlichtweg nachgebaut.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und sorry für meine späte Danksprechung und Rückmeldung... ;-)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte welche in Quark geladen, da ließen sie sich öffnen.

:)

Diese Seite empfehlen