1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lässige schlägerei in der duma …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 30. März 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

… ich schau nacher nochmals nachrichten!
    :D :D

2. RSC

RSC ahnungslose

von so einem plebei wie zschirinovski ist auch nichts anderes zu erwarten...

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Aggressor war er da ausnahmsweise mal nicht. Er lag aber so schnell unten und bekam munter von oben eingeschenkt. Ein quicklebendiges Parlament, das würde ich mir mal hier wünschen.

:crazy:

4. RSC

RSC ahnungslose

umgotteswillen...
    fahr lieber dahin erstma zu probe...

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich würde nur zu gerne sehen wie der Ede vom Fischer auf die Nuss bekommt, weil dem seine alten Straßenkampftaktiken wieder einfallen. Und wenn die Künast die Merkel verkloppen könnte wäre auch schön. Oder besser die Ulla Schmidt:party:

6. Macziege

Macziege New Member

Schlagende Argumente nennt man das. Sollte man im Bundestag auch einführen.

7. RSC

RSC ahnungslose

dann musst du dich auch nicht beschwerden, wenn du von der polizei verprügelt wirst... und "wieso" darfst dann auch nicht fragen, sonst kriegst du noch mehr drauf...

8. Macziege

Macziege New Member

He, he, so ernst war das aber nun nicht gemeint. Das mit der der Polizei habe ich selbst mal erlebt. Ich hatte zum Glück einen Zeugen, bin auch sofort zu Arzt und habe mir ein Attest ausstellen lassen. Der Bulle wurde verurteilt, obwohl ich ihn in Notwehr zu Boden geschickt hatte.

9. Opa01

Opa01 New Member

Ich würde es aber auf jeden Fall Agression nennen, wenn mich einer anspuckt und dafür hat er ja auch auf die Nase gekriegt.

Gruß Opi

10. 2112

2112 Raucher

Wenigstens Einer der richtig hingesehen hat.:klimper:

Diese Seite empfehlen