1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... läßt sich der Prenser nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 18. Februar 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

... sehen.
    Kältewelle hat Mallorca fest im Griff

Palma de Maclorca (dpa) - Die Kältewelle in weiten Teilen Europas hat auch Mallorca fest im Griff. Die höher gelegenen Regionen der Ferieninsel liegen unter einer Schneedecke. Im Innern der Insel wurden nach Angaben der Behörden minus zwei Grad gemessen, in der Inselhauptstadt Palma fünf Grad über Null. Auch im übrigen Spanien war es ungewöhnlich kalt. Die Behörden gaben wegen Schneefällen für einen großen Teil des Landes Unwetteralarm. Davon waren vor allem Nordspanien und die Mittelmeerküste betroffen.

erschienen am 18.02.2003 um 13:10 Uhr
    © WELT.de

2. noah666

noah666 New Member

Hoffentlich hat 2112 auch dicke Pullis im Schrank..... *g*

3. 2112

2112 Raucher

Palma de Mallora ???
    Gruß 2112

4. Macowski

Macowski New Member

Mallora *g*
    jetzt trickse ich mal.

5. 2112

2112 Raucher

Bitte c Gruß 2112 :)

6. 2112

2112 Raucher

NRW:
    Höchst Temperatur 3 Grad
    Tiefst Temperatur -8 Grad

Denia/Alicante:
    Höchst Temperatur 13 Grad
    Tiefst Temperatur 3 Grad

Und nun gehe ich essen.
    ¡que aproveche! 2112 :)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und ich dachte schon, unser Spanier baut bereits staatstreu an den spanischen Silvesterböllern für das große bengalische Feuer alsbald. ;-)

Diese Seite empfehlen