1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Laienpsychologe bei Ursachenforschung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 21. Januar 2003.

1. klapauzius

klapauzius New Member

Früher war zumindest alles besser.

:)

2. joerch

joerch New Member

früher war alles besser - stimmt - und die gummistiefel waren aus leder
    *jaja*

3. RaMa

RaMa New Member

und der gummi aus leinen...

ra.ma.

4. mikropu

mikropu New Member

"Wer soviel sauer verdiente Kohle ausgibt, der hängt emotional voll drin. "

hahahahahaah! :)))

geil ...

putte

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....das gleiche kann Dir aber auch bei so Alltäglichkeiten passieren wie Stulle abschneiden, Kaffee kochen oder Hintern abwischen...

;-))
    Gruß R.

6. noah666

noah666 New Member

Sicher hast du recht, doch für mich ergibt sich daraus als Konsequenz, dass man sich mit dem "anderen" System beschäftigt, bevor man positive oder negative Äußerungen darüber macht.
    In meinem Freundeskreis habe ich nur PC User, und ich bin froh, dass die meisten, obwohl von ihrem System absolut überzeugt, sich das OS X erst einmal ansehen bevor sie darüber Urteilen. Meißt kommt dann ein "Das sieht ja eigentlich super aus, aber ein Mac ist mir zu teuer, und überhaupt kenne ich mich sowieso nicht damit aus.."

Wenn hier allerdings alle Nase lang jemand auftaucht und "Macs sind sch****" brüllt, dann habe ich Probleme dafür Verständniss aufzubringen.

Diese Seite empfehlen