1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lance zeigt Ulle wo der Hammer hängt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 2. Juli 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Da hat heute Lance schwer aufgezeigt und Jan Ullrich ganz schön abgehängt.

Es ist zwar keine Vorentscheidung wie einige schon berichten aber für die Moral von Ullrich war es eine kalte Dusche.

2. joerch

joerch New Member

Sach mir das das noch normal ist, der war fast tot und fährt wie der teufel.
    Alle die mit ihm in einem team fahren sind auch top...
    irgendwas stimmt da nicht, diese leistung ist nicht normal.

NE
    NE
    NE
    NE...

3. SC50

SC50 New Member

Lance darf ja auch alles einwerfen was ihm zwischen die Finger kommt.
    Die Tour gewinnt eh der Fahrer mit der besten (im Bezug auf tarnen und täuschen) medizinischen Abteilung.
    Mit Sport hat das nur am Rande etwas zu tun.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Lance ist einfach cleverer. Der nimmt nichts von fremden Onkels in einer Disco.

:augenring

5. Pahe

Pahe New Member

Ich will Lance ja nicht vorwerfen, dass er gedopt ist aber so recht glauben kann ich es trotzdem nicht, dass diese Leistung normal ist.
    Die nächsten 8 Tage werden aber zeigen, ob er hier nur Zeichen setzen wollte und die nächste Woche sehr zurückhaltend sein wird.
    Da setze ich auf Jens Voigt und Konsorten dass die mal richtig ausreißen und wie letztes Jahr mal 20 Minuten Vorsprung herausholen.
    Dann kann sich Lance eine Bummeltour wenigstens nicht leisten und er muß den Substanzverlust der Turboleistung beim Zeitfahren unter erschwerten Bedingungen regnerieren. Da könnte sich vielleicht etwas von der Wahrheit zeigen.

6. SC50

SC50 New Member

Ich schon, genau wie Ullrich und der Rest vom Schützenfest.
    Amstrong hat aber durch seine Krebserkrankung halt einen medizinischen Freifahrtschein.
    Die anderen müssen halt einwenig mehr zaubern.

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hm, das hat mir heute auch nicht gefallen, wie der iPod-Lance den Extasy-Ulle abgehängt hat. Aber muß ja nicht so bleiben, wie ich hoffe...

:crazy:

8. joerch

joerch New Member

Wenn es nach mir ginge, würden die jungs mit diesem rad hier fahren...

9. joerch

joerch New Member

oh...
    bild vergessen

Anhänge:

• $rad.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      72
  10. Pahe

Pahe New Member

Das ist weniger ein Zeitfahrrad als ein Zweitfahrrad.
    Eine richtige Rennmaschine - im zusammengeklappten Zustand unterm Arm nehmen und rennen.

:nicken: :pirat:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das hat uns Ulle klasse gemacht: bei Km 17 das Trampeln eingestellt und auf Lance gewartet. Der bildet sich jetzt ein, er könnte unseren Titan in Magenta schlagen. :moust:

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Scheinbar nehmen macixus und „uns Ulle“ den selben guten Stoff. :klimper:

13. Kate

Kate New Member

Mir fällt dazu leider nur dies ein: Pantani ist nicht nur tot, er ist ganz elendiglich und schäbig verreckt. Und er war ein Spitzenfahrer. :angry:
    Diese Tour hat sehr wenig mit Sport zu tun.

14. joerch

joerch New Member

Meine vollste zustimmung...

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meine allerwenigste Zustimmung. Es handelt sich um erwachsene Menschen, die wissen können, was sie sich einwerfen, einreiben oder einstechen (lassen). Insofern lasse ich mir von dem alljährlichen Doping-Gekaspere den Spaß an der Tour nicht verderben. Und wer hier genau sagen kann, welcher Spitzensport(ler) frei von Hilfsmitteln ist - quer durch alle Profisportarten - den bitte ich um Mitteilung.

*gelbestrikotüberstreif*
    *ulleaufstraßemal*

Diese Seite empfehlen