1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langeweile ;(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shiva, 18. Dezember 2002.

1. >>Ist denn ein besuch, von weibchen etwas Außergewöhnliches?? <<

Für einige der Männchen hier schon.
    Selbst einige der Weibchen meinen, sie müßten besonders behandelt werden.

Welcome! :)

2. Dradts

Dradts New Member

alles klar?!

3. 2112

2112 Raucher

4. shiva

shiva New Member

5. 2112

2112 Raucher

6. shiva

shiva New Member

7. Usires

Usires New Member

Mach's wie ich - ich sitze hier mit meinem Muscheltaucher-Getränk (Grüner Tee mit Erdbeere) und gehe meinem Kollegen am Nachbartisch mit tollen Weihnachts-MP3s und dem Vorlesen von Pressemitteilungen auf die Genitalien. Sehr effektiv, denn irgendwann verkümelt sich der Mann von selbst ins Testcenter. Und ich habe endlich meine Ruhe, packe das Kissen aus und lege mich auf meiner Pro-Tastatur zum Schlafen.

Dabei fällt mir ein: Ich muss noch das 18. Türchen an meinem Schoko-Advents-Kalender öffnen!

Right beside you,
    Usires

8. shiva

shiva New Member

Leider ist das hier eine Agentur mit fünf Leutchen in einem Raum wie soll ich die denn alle vertreiben, ohne meinen Job zu verlieren!

9. Usires

Usires New Member

Hey, ein bisschen Nervenkitzel muss auch dabei sein. :)

Meinen Macwelt-Vorher-Job bei einer PR-Agentur hier in München hatte ich auch einmal beinahe durch leises "Musik hören" am Arbeitsplatz aufs Spiel gesetzt. Wobei man dazu sagen muss, dass mir mein damaliger Vorgesetzter ohnehin ziemlich auf die Muschel gegangen ist...

10. shiva

shiva New Member

hm, ich weiß ja nich!!!
    Ich glaube, dass ich mich mitlerweile auch nicht mehr aufs Ohr hauen will!!!
    Lieber wäre mir ein bischen aktion...
    Und da braucht man wohl etwas Mut um die anderer dazu zu bringen mitzumachen!

Aber auf der anderen Seite will ich auch nicht, dass mein chef ein Auge auf mich wirft!
    http://talk.orf.at/confetti/storyimg/storypart_23672.jpg

11. charly68

charly68 Gast

wenn du es schaffst bei mir einzuschlafen bekommste ein kasten altbier. die wette hättest du schon vor der annahme verloren.... obwohl... öhm.. wer bist du *g*

12. charly68

charly68 Gast

erst willst du den chef um den hals springen, jetzt darf er dich nicht anschauen tztztz

achso shiva... mhh hört sich an wie hundefütter *binschonweg*

13. shiva

shiva New Member

14. Usires

Usires New Member

15. shiva

shiva New Member

16. charly68

charly68 Gast

17. morty

morty New Member

charly unser Herzensbrecher ;-)