1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langeweile??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 1. August 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Die letzten 4 Bilder zeigen die trostlose Seite von Berlin. :frown:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde da nun gar nichts Trostloses darin. Was genau meinst du?

4. batrat

batrat Wolpertinger

Den schlechten baulichen Zustand der Häuser bzw. die eintönige Architektur. Die Graffitis reisen da auch nicht mehr raus. :frown:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann da nun nichts so schrecklich eintöniges finden. Und über den Zustand kann ich nichts sagen, dazu müsste ich in ein solches Haus gehen.

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hmm, ... ich nicht.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da find ich die allermeisten wiederum nichtssagend und langweilig.

9. batrat

batrat Wolpertinger

ch finde da nun gar nichts Nichtssagendes und Langweiliges darin. Was genau meinst du? :D :D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Banalität des Potsdamer Platzes. Oder das nichtssagende Stadion. Ach, ich hab’ die ganzen Bilder gar nicht mehr im Kopf, sie sind sehr austauschbar. Und ich mag Berlin. Sehr.

Diese Seite empfehlen