1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langsam aber sicher Zeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 9. November 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

.... endlich mal Feierabend zu machen!
    :gaehn:

2. morty

morty New Member

jau
    und ich bin schon im bett --- weil ich um 7 uhr auf der baustelle sein will, damit die handwerker dann auch mal das so machen, wie ich das möchte ;-)

dann schnell nach hause und frühstücken *schleck*

3. frisco68

frisco68 New Member

:cry:
    bei mir gibts kein frühstück...
    kam ja nicht zum einkaufen - und morgen muss ich um 7:30 uhr schon wieder hier sein!

jetzt geh ich aber wirklich nach hause.

gute nacht!

4. oppen

oppen echter Karwer

Shit und ich bin hier im Krankenhaus eingesperrt :meckert:

5. Lila55

Lila55 New Member

Wenigstens kriegst du da Frühstück :cool: :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Kein einfacher Job! Ich habe das mal eine Zeitlang gemacht – Handwerker beaufsichtigt, die hier einen 250.000 Euro-Job (Wärmedämmung) ausführten. Hatte mich vorher in die Theorie eingelesen und keine Pfuschereien geduldet.
    Da war aber was gefällig, das ging bis zu Bedrohungen. Meine Frau sagte des öfteren: „Die stechen Dich noch ab“. Es waren 4 Südländer die das ausführten.

Nach der Fertigstellung haben sie zugegeben, daß ich ja Recht gehabt hätte, sie aber bisher immer so schlampig gearbeitet hätten, vom Chef sogar dazu aufgefordert wurden.

7. morty

morty New Member

DAS thema bitte im moment nicht weiter diskutieren --- bin da etwas dünnhäutig, weil die einen wirklich alle einlullen und belatschern wollen

heute hab ich nen fliesenleger genau aufgezeichnet, wie er den granit um den kamin legen soll und muß oder es sein lassen soll
    problem dabei ist, das am montag die küche kommt, und am 25.11 einzug sein MUSS, aber noch kein parkett drin ist und auch die wände teilweise noch gemacht werden müssen und tapete ist auch noch nix dran --- naja, die letzten fenster sind schon eingebaut :angry:
    vom keller fange ich gar nicht an, der ist ist genausoweit wie das bad, einfach noch nix vorhanden

termine scheint es bei handwerken nur dafür zu geben, das man diese eben nicht einhält :meckert: :cry:

Diese Seite empfehlen