1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langsam nervt die Warschauer Zeit.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teorema67, 5. November 2005.

1. teorema67

teorema67 Active Member

Kann mal jemand die Uhr des Forums auf MEZ drehen??? :xmas:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ist das nicht scheißegal, so wie vieles anderes hier mittlerweile auch?

3. teorema67

teorema67 Active Member

Nö... warum? :rolleyes:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab noch nie eine Forenuhr gebraucht

5. teorema67

teorema67 Active Member

sIrritiertHalt :p

6. Hape

Hape New Member

Vielleicht reicht es ja, deine Einstellung im >Benutzerkontrollzentrum> zu ändern?

Benutzer - Kontroll - Zentrum :confused:

7. teorema67

teorema67 Active Member

OK, habe mal "Sommerzeit automatisch erkennen" abgeschaltet, dann müsste jetzt 23:41 Uhr erscheinen.

8. teorema67

teorema67 Active Member

Keine Änderung.

Nächster Versuch: Auf London, Lissabon gestellt... 23:42? Oder doch nicht?

9. teorema67

teorema67 Active Member

Hey, die Zeitzone London, Lissabon bringt die MEZ zurück. Klingt komisch, is aber so :biggrin:

Nach dem Prinzip "Wenn der Prophet nicht zum Berge kommt..."

Danke für den Tipp!

10. Lila55

Lila55 New Member

Gerade eben ists geändert worden :)

11. teorema67

teorema67 Active Member

Hey, ich seh's, jetzt bin ich plötzlich eine Stunde zurück (tatsächlich 19:29). Dann ist Lissabon wohl doch nicht so mitteleuropäisch... ;)

12. teorema67

teorema67 Active Member

Nee, die Zeit im vbb3 stimmt hinten und vorne nicht. Unten in den Boards ist die aktuelle Zeit korrekt angezeigt, und oben steht ein erster Beitrag, der fast eine halbe Stunde nach der aktuellen Zeit eingestellt wurde - oder besser eingestellt werden wird. Blick in die Zukunft als neuer Publikumsmagnet :confused:

13. teorema67

teorema67 Active Member

Hier ein Beispiel: 2 Beiträge wurden vor meinem letzten in der Zukunft gepostet :teufel:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen