1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lasst es krachen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 31. Dezember 2002.

1. billy idol

billy idol New Member

2. desELend

desELend New Member

dir das selbe

3. immi666

immi666 New Member

yeahhh!!!! klar lass ich die bierdosen aufkrachen!!!
    dir auch viel fun!!
    :)

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Hört bloß auf mit "Krachen". Hier tobt schon seit Tagen der "3. Weltkrieg"... :-( Gegen "krachende Bierdosen" habe ich allerdings nichts einzuwenden. ;-)

P.S. Wenn sich Rot/Grün bei mir beliebt machen will, führen sie eine saftige "Knaller-Steuer" ein! :)

5. charly68

charly68 Gast

ich bin noch am basteln. hat noch einer tapetenkleister da???

für heute abend hol ich auch mal meine stingerrakete aus dem keller :)

6. billy idol

billy idol New Member

du warst doch auch mal ein kind? ;-))) aber wenn dich das gekrache stört, hab ich da einen tip: ne ex von mir hat ihren 2 scheiss kläffern an silvester immer beruhigungspillen (für hunde,muss man sich mal vorstellen!!!) ins fresschen gemischt...wie dumm.
    3-4 noctamid im dosenbier und du bist ruhig wie ein narkotisierter tiger, äääh natürlich jaguar.

guten rutsch

7. neumi

neumi New Member

dieses jahr steig ich auf "brot statt böller" um...
    nur wo ist die f*** zündschnur??
    hardware-problem?

8. billy idol

billy idol New Member

für solche fälle tränkt ein kumpel von mir das brot immer mit konzentrierter kaliumchloratlösung...dann noch im backofen trockenen...fertig.
    geht ab wie sau!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Feiert schön, ich bin jetz wech für dieses Jahr. Morgen will ich hier lesen, wie und wo ihr euch in entwürdigende Situationen begeben habt. Nicht vergessen, die Digitalkamera draufzuhalten!
    :)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sollte man aber nicht daneben stehen, wenn einer davon isst.

11. billy idol

billy idol New Member

wird gemacht!

Diese Seite empfehlen