1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautsprecher bei Imac g3 ausbauen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tagi, 22. Dezember 2007.

1. tagi

tagi New Member

Hallo zusammen, gratulation zu dem gelungenen forum. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe zwar schon gegoogelt und die Forumsuche getätigt, aber nic brauchbares gefunnden.

Zum Problem:

Ich habe zwei kleine Imacs G3. Der eine hat ein DVD drinn, der andere nur cd. Jetzt möchte ich das umbauen. Das Gehäuse ist offen, Strahlenschutzgitter ab, die Festplatte draußen. Mir ist aufgefallen das das laufwerk vorne und hinten verschraubt ist. hinten kein Problem, aber vorne ist der runde Lautsprecher im weg.

Meine Frage:

Wie kann ich den Lautsprecher entfernen, ohne etwas kaput zumachen ? Gibts da einen besonderen Trick? Oder geht der Laufwerksausbau auch einfacher.

Vieleicht kann mir hier jemand helfen !!!

2. Florian

Florian New Member

Diese Seite empfehlen