1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leere Symbole im Systemordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Istvan, 24. April 2001.

1. Istvan

Istvan New Member

Nachdem Ich meine Festplatte neu formattiert und das System aufgespielt habe erscheinen die Ordner - Symbole im Systemordner leer bzw weiß. Wenn ich allerdings die ybolansicht wähle, dann sind die Symbole für die Programme zu erkennen.
    Die Schreibtischdatei hab ich schon neu angelegt - daran kanns nicht liegen. Hat jemand eine Idee?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mag es sein, dass Du im Darstellungsmenue/Darstellungsoptionen (Apfel-j im Finder) die kleinste Ordnerdarstellung ausewählt hast?
    Die eigenen Symbole sind nur bei der mittleren und groessten Darstellungsweise zu sehen.

3. Istvan

Istvan New Member

Hi Convenanr,
    danke für den Tipp - auf die darstellungsoption bin ich noch nicht gekommen! Ja mit grösserer Darstellung der Ordner und Programme sieht alles wieder supi aus!

Merci
    ISTVAN

Diese Seite empfehlen