1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LEGITIMATION FÜR MACIXUS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Februar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

powerbook mit dem neuen namen "Alu-Paddel©" zu benutzen, es gelten die allseits bekannten AGB's.

viel spaß mit dem neuen,

der fuchs

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Bravo! - Muss er Gebühren zahlen?

3. Haegar

Haegar Active Member

Tja, und ich muß ihm noch die rechnung schicken, da ich ihm ja den namen geliefert habe, natürlich streng nach HOAI - (honorarordnung für architekten
    und ingenieure)

;-)

4. noah666

noah666 New Member

Komisch, ich hab die HOAI gerade vor mir.... da steht nix über Namesgebung eines PowerBooks oder über paddeln drin... Hab ich eine alte Ausgabe erwischt ?

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

6. RaMa

RaMa New Member

der blümchenpflücker darf das, pfff ;-))

7. turi

turi New Member

Und..
    ...wird er damit wirklich paddeln?

8. RaMa

RaMa New Member

na garten umgraben...

ra.ma. ;-)

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

dafür müsste er noch den antrag B47a ausfüllen !

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

eine Kerbe in dein Paddel. Du hast was gut bei mir :)

Danke dir :)

P.S. Herzlichste Grüße vom Alu-Paddel soll ich dir ausrichten. Mach' ich natürlich gerne.

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

doch höre:

sei auf der hut un missbrauche nie die macht des paddels, die versuchung ist groß und der weg zur dunklen seite schnell beschritten....

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

kriss höchstens n arsch gehaun !

13. macixus

Im Geiste habe ich die längst beglichen!!!

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mensch kümmerlicher !

15. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Gibt's eigentlich sowas wie ne Forumswährung, so Forums-Taler? - D. h. Gegenwert in Postings. 1 Forums-Taler = 20 Postings aufs andere Konto. Damit könnte man doch gut handeln.

16. macixus

Das weite Gebiet, "wer bescheisst wen wie, ohne nach dem Warum zu fragen" ist eindeutig akiems Revier.

da halte ich mich ganz schön vorsichtig zurück, weil schon die Andeutung einer Auskunft Lizenzgebühren an ihn erfordert :)

17. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

18. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich bin für solche angelegenheiten ja immernoch für die forums-special-strike-force, aber ihr seid ja alle viel zu feige :(

19. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Kapier ich nich

20. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

Diese Seite empfehlen